e-turbine RaceCopter FPV 250 - ARF

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
#21
Meine Cam wird auch anstandslos vom Händler getauscht. Mit etwas Glück hab ich bis zum WE Ersatz
 

icerose

Erfahrener Benutzer
#22
Wird sie getauscht wegen dem schaden an der Buchse oder weil sie nur 650 TVL hat? Ich selbst habe noch keine Schäden festgestellt. Hatte nur Probleme mit dem Anschluß am USB.

Gruß,
Thorsten
 

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
#23
Wegen dem Schaden an der Buchse. Das mit der 650TVL ist eine Vermutung von mir. Robitronic hat mir diesen Teil meiner Mailanfrage leider nicht beantwortet.
 

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
#25
Hast du den Videosender über die zweite Steckerleisten hinter dem rechten, vorderen Arm angeschlossen? In die erste kommt ja die Cam. Mich interessiert, ob das Bild der Cam (weisses Kabel) auch über den Stecker übertragen wird, oder ob ich das Kabel durchschneiden und direkt mit dem Videosender verbinden muss.
 

icerose

Erfahrener Benutzer
#27
So Testflug erfolgreich erledigt. Jetzt noch die kleineren Akkus fertig machen und dann schaue ich mir das mit dem Videosender mal an.
 

Genieopri

Neuer Benutzer
#29
Ich habe meinen oben drauf!
 

Genieopri

Neuer Benutzer
#31
Pass aber auf
Ich habe das eine Band durch zwei ersetzt und mir was gegen das accurutschen gemacht!
 

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
#32
Hat jmd seinen 3s Akku "intern" montiert? Welcher passt?
 

icerose

Erfahrener Benutzer
#33
Gerutscht ist bis jetzt noch nix aber ein guter Punkt. Intern wäre auch keine schlechte Idee. Ich muss jetzt erstmal den Video Sender verbauen und meine DIY Brille fertig stellen.
 

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
#34
Als Videosender hab ich den schönen kleinen "TBS Greenhorn" vorgesehen. Der sollte auch noch drunter gehen.
 

Genieopri

Neuer Benutzer
#35
also ich habe einen gr-16 die cc3d und einen immersionrc videosender drin .
voll!
 

Genieopri

Neuer Benutzer
#38
Bin kein Experte!
Aber bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Habe so ca. 20 acculadungen durch und nur 1 Schraube bis jetzt verloren. Was ich noch sagen kann, er ist sehr stabil, habe ihn schon öfters sehr unsanft runtergeholt ohne Schäden.

Eure Meinung zu dem Teil wäre interessant, also die die ihr einen habt, schreibt mal was dazu.
 

Genieopri

Neuer Benutzer
#40
Warum bald?
Was fehlt ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten