e-turbine RaceCopter FPV 250 - ARF

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Genieopri

Neuer Benutzer
#42
Erzähl mal!
 

icerose

Erfahrener Benutzer
#43
Was soll ich erzählen habe da so ein styropor Ding mit Monitor und müsste da mal Strom ran packen und den Empfänger dran. Aber irgendwie komme ich nicht dazu weil immer noch andere Dinge dazwischen kommen.
 

Genieopri

Neuer Benutzer
#46
Na dann mal los.
Hast du Bilder? Und hast du eine Lupe verbaut?

Achso gesehen? Bei hobbyk... Gibt's die Turbine leer für unter 40euro!
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#50
Sind die FrontLED eigentlich Show, oder lässt sich damit die Flugrichtung wirklich für die Cam ausleuchten, meine bisherigen Test waren alles Pleiten gewesen
 

Genieopri

Neuer Benutzer
#51
Kann mir einer von euch Bilder von der e-Turbine schicken auf denen man sieht wo was verbaut ist?
Bitte
 

Genieopri

Neuer Benutzer
#53
ich habe ein kit.
und nun suche ich nach Bildern von dem rtf Modell. wie die Kamera usw verbaut sind.
 

Genieopri

Neuer Benutzer
#55
ja passt
und wo sitzt der fpv-Sender?
 

icerose

Erfahrener Benutzer
#56
Ich habe ihn noch nicht verbaut. Wie gesagt wenig zeit und gerade ausspannen auf Norderney.

Gruß,
Thorsten

PS: Der kleine ist aber dabei ;-)
 

icerose

Erfahrener Benutzer
#58
Hat jemand von euch schon eine gute Möglichkeit gefunden alles zusammen gut zu transportieren? Die Original Tasche ist zwar nett aber auch nicht so richtig brauchbar oder was meint Ihr?

Gruß,
Thorsten
 

gregster

Neuer Benutzer
#59
Hallo zusammen,
ich bin hier auf den Thread gestoßen, da ich mir den Copter gestern auch gekauft und fertig gebaut habe.
Die ganze Hardware ist nun drin. Ich habe nur ein Problem mit den Reglern. Ich habe die (zumindest denke ich) korrekt in openpilot kalibriert. Beim Einstellen der einzelnen Motoren für die Grunddrehzahl konnte ich jeden einzeln sauber einstellen.
Was komisch war, dass alle 4 Motoren exakt den gleichen Wert aufwiesen (1117µs). Nach der vollständigen Einstellung mit dem Sender, wollte ich mal einen Testschwebeflug machen, aber kein Motor läuft an.
Meine Vermutung ist, dass ich die Regler doch nicht korrekt kalibriert habe.
Nun meine Frage: Sind die Stock-Regler Rapid-ESC oder nicht? Wenn ja, dann weiss ich nicht was ich falsch gemacht habe. Wenn nein, dann sollte ich mal auf Standard-Regler mal stellen und noch mal testen. Oder habt ihr eine andere Idee bzw. Tipp für mich? Habt ihr Standard- oder Rapid-ESC ausgewählt beim einstellen?

Grüsse vom Bodensee
 
#60
hast du bei openpilot das scharfstellen eingestellt? bei input der Unterpunkt "arming setup". bei anlernen der Fersteuerung wird auf allways disarmed gestellt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten