Ferdl und Alex
Ihr beide habt es doch selber live erlebt. Und gerade Euch verstehe ich am wenigsten.
Ihr habt soviel KnowHow - seit nicht auf den Mund gefallen - und dann handelt ihr so?
Was passiert ist / passieren wird steht auf einem anderen Blatt - aber wenn ihr der Meinung seit, das es hier nicht okay ist - dann bietet doch mal konstruktive Vorschläge an.
Wir können / wollen nicht so sein, wie hundert andere Foren. Es werden hier von der Administration Regeln aufgestellt. Die sollte man sich dann vielleicht zur Abwechslung auch mal durchlesen, bevor man sich registriert.
Einige Regeln wurden angepasst - um sich erstens mehr der aktuellen Gesetzeslage anzupassen, weiterhin sind natürlich einige "Störenfriede" hier, die man auch reglementieren muss, im Sinne aller anderen User.
Im Zweifel hat jeder Mod - und ja, ich bin es auch darum geworden, immer die Möglichkeit, dem User weiterzuhelfen. Egal, was passiert. Ihr seht immer nur das schlechte, aber wisst ihr, wieviele PNs ich jeden Tag bekomme, in denen mich User um Hilfe bitten? Wie oft wir was verschieben, auf Userwunsch korrigieren, Spammer abwehren usw?
Ich versteh euch echt nicht mehr - das ihr da so drauf rumreitet.
Gerade ihr beiden, die ihr ja keine Newbies mehr seid.
Seis drum, wir sind mal wieder zu sehr ins OT gerutscht. Ich bin raus. Wenn Fragen an mich sind ->PN.
@Michael
Wenn der entsprechende Mod nicht da ist (ja wir machen das in der Freizeit), einfach "Beitrag melden". Dann bekommen wir alle ne Mail und können reagieren.