endlich da :) KISS ESC 18A 2-4S & 12A 2-4S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JulianGoesPro

Erfahrener Benutzer
endlich da :) KISS ESC 18A 2-4S & 12A 2-4S

haha, op leidet auch unter 'falschen' ansichten wie mahanoy funzt.
oder anders ausgedrückt, die summe der fehler in 'grossen' projekten bleibt etwa konstant.
ist so ... kann man überall beobachten.
habe ich dich irgendwie angegriffen oder habe ich gesagt OP wäre besser als CF?!? sorry wenn das so rüber kam wollte nur mein Halbwissen über CF entschuldigen
 

DIE_KUH

Erfahrener Benutzer
Hmm, ich muss mal die Steigrate messen bzw. sollte mal die Taranis-Logs durchschauen. 25 m/s sollten hoffentlich drin sein.

Aber ja, 4 Sekunden sind eher "kurzer Burst". ;)
 
Moin Jungs
auch iher nochmal angepint:)

FPVC Sommerstart Rabatt KissESC

FPVCAKTION18A

ein 10% Rabatt für die FPVCler, gültig bis 30.7.
Gültig ab einer Order von 4 ESC.
Beschränkt auf die Kiss 18A, ein mal pro Person.

FPVCAKTION12A

ein 6% Rabatt für die FPVCler, gültig bis 30.7.
Gültig ab einer Order von 4 ESC.
Beschränkt auf die Kiss 12A, ein mal pro Person.
 

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Funzt leider nich, wie es soll...
Hab mal 5x 18er in den Warenkorb gelegt. Beim Checkout, letzter Punkt "Zusammenfassung" erscheint das Feld "Kupon-Code" nicht.
Beim 12er funzt es, wenn ich min. 4Stck nehme.
Wenn ich aber zusätzliche Produkte im Warenkorb habe, kommt die vielsagende Fehlermeldung "Unbekannter Kuponfehler".

Die Aktion lässt sich ja auch nich auf FPVCler eingrenzen, wie soll das System das wissen? Also hat jeder, der den Code benutzt, Zugriff auf den Rabatt...
 

ronco

Erfahrener Benutzer
Funzt leider nich, wie es soll...
Hab mal 5x 18er in den Warenkorb gelegt. Beim Checkout, letzter Punkt "Zusammenfassung" erscheint das Feld "Kupon-Code" nicht.
Beim 12er funzt es, wenn ich min. 4Stck nehme.
Wenn ich aber zusätzliche Produkte im Warenkorb habe, kommt die vielsagende Fehlermeldung "Unbekannter Kuponfehler".

Die Aktion lässt sich ja auch nich auf FPVCler eingrenzen, wie soll das System das wissen? Also hat jeder, der den Code benutzt, Zugriff auf den Rabatt...
das liegt wohl dann an deinem speziellen account ;)

hier gehts wie es soll:
gutschein.jpg

gruß

Felix
 
hallo zämme aus der Schweiz

Mein Setup
- Funke: Graupner mx16 HOTT
- Frame: zmr250
- Motoren: T-Motor mn2206 2300kv
- ESC: KISS 12A
- FC: Naze32 (cleanflight 1.8)
- Lipo: 40C Burst 80C
- Props: GemFan 5x45

Mein Problem ist das Motor 1 und Motor 4 nach nicht mal einer Minute schweben extrem heiss werden. So heiss das ich sie garnicht anfassen kann. Motor zwei und drei bleiben relativ kühl. Ich kann nict sagen das die esc warm werden. Anfangs lief alles gut dan haben die Motoren angefangen zu pulsieren. Naze von 1.9 auf 1.8 gesetzt. Ich habe Looptime von 1300 bis 3500 ausprobiert das beste Resultat habe ich von 1500 bis 1600 gehabt. Die Motoren Pulsieren nicht mehr, sie werden aber trotzdem sehr heiss.

Wo soll ich den Fehler suchen? Habe alle Lötstellen untersucht, alle Schrauben kontrolliert und alle Props gewuchtet das Problem bleibt weiterhin bestehen. Beim agressiv fliegen kühlen die Motoren ab und ich kann sie danach auch anfassen, auch wen sie viel heisser als die anderen zwei sind. Dennoch bleibt es ein Risiko beim fliegen. Kann es an den ESC's liegen oder doch die Motoren? Vielleicht is ja auch der FC schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten