endlich da :) KISS ESC 18A 2-4S & 12A 2-4S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GoTo

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich teste gerade meine 18A KISS in einem Hexa mit TM MN3110-26 470kv.
Leider will ein KISS nicht so wie die anderen: er dreht sichtbar zu langsam.
Alle ESCs habe ich mehrfach kalibriert und testweise die Motoren die Outputs getauscht. Ohne Erfolg :-(
Der Kopter (mit Pixhawk) fliegt, aber nicht wirklich stabil und driftet beim Start in Richtung des defekten(?) ESCs.
Was könnte ich noch testen/unternehmen?

Besten Dank!
 

GoTo

Neuer Benutzer
Noch eine Frage: ich plane einen Attopilot oder ein 3DR power module zu verwenden. Könnte es da Probleme wegen des regenerativen Bremsens geben?
 

ronco

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich teste gerade meine 18A KISS in einem Hexa mit TM MN3110-26 470kv.
Leider will ein KISS nicht so wie die anderen: er dreht sichtbar zu langsam.
Alle ESCs habe ich mehrfach kalibriert und testweise die Motoren die Outputs getauscht. Ohne Erfolg :-(
Der Kopter (mit Pixhawk) fliegt, aber nicht wirklich stabil und driftet beim Start in Richtung des defekten(?) ESCs.
Was könnte ich noch testen/unternehmen?

Besten Dank!
hi,

wenn du dir sicher bist das es am ESC liegt, schreib an [email protected] und beschreib dein problem ;)

Noch eine Frage: ich plane einen Attopilot oder ein 3DR power module zu verwenden. Könnte es da Probleme wegen des regenerativen Bremsens geben?
nein :)

gruß

Felix
 

JR63

Erfahrener Benutzer
Öhm, ich habe da mal 100 Stück in den Wahrenkorb gelegt und soll nun 1 Cent mehr bezahlen.

Bei der Menge hätte ich ja eher einen Rabatt erwartet ;)

KISS-18A.jpg
 

ernieift

Erfahrener Benutzer
Hallo,
habe mir am WE auch endlich die KISS 18A bestellen können. Eigentlich wollte ich die 12A für MN1806 haben. Soweit ich es mitbekommen habe, sind auf den 18A nur bessere FETs drauf. Ansonsten sind die Dinger doch gleich, oder?
Also sollte es keine Unterschiede wegen der geringeren Last geben. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
 

Sansha

Erfahrener Benutzer
Gibt es einen Unterschied zwischen:
- NanoWii mit mwc21nano fw (-> oneshot 4xxHz) mit KISS ESC
und
- NanoWii mit mwc21nano und oneshot125 an KISS ESC?
das vergleichsivdeo hat ja normal 4xx ohne oneshot verglichen...
Gruß
 

Sansha

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich hab jetzt einfach mal oneshot125 aktiviert :D.
mein Beitrag: RCX 1806-2 2300kv laufen an 2S und 3S mit den KISS. Flugtest steht noch aus.
gruß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten