Endlich zirkulare Antennen mit Gehäuse und flexiblem Kabel - SET nur 39 EURO

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gfunk

Erfahrener Benutzer
kannst mal die stärke des bleches messen?!
sowas sollte doch leicht nachfräsbar sein, mit etwas geduld und einer ruhigen kan kann man die sele auch sicher mittig verlöten.

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
0,498mm
wenn man die antenne außeinandernimmt und einfach das blech wieder plattdrückt sollt das gehen, aber das is doch nicht der sinn der sach oder?! klar das mit der mitte is einfach zu fixen, aber ich teste die dinger genau so wie ich sie bekommen habe.

DasWollvieh

Testet alles kaputt
Schicke Antennen muss ich schon sagen. Auch die Abdeckung ist sehr schön ist realisiert.

Aber trotzdem, als sturer alter Sack bleib ich bei meinem Antennenbauer meines Vertrauens
hier im Forum.
Da weiß ich wo das Geld hingeht.

Gruss
Wolfi

LeSain

Erfahrener Benutzer
@a6k wo hast du deine denn her? Bei GF gibts die ja noch nich, im Rotterdamshop steht was von Anfang August.
Sind die Kabel denn auch so fest dass sie dann bei kleineren Vibrationen in der Position halten, oder rütteln sie sich dann von allein wieder gerade?!

LeSain

Erfahrener Benutzer
Ok, das klingt super :)

Als ich das letzte mal bei GF geschaut hab (gestern/vorgestern) waren sie nicht verfügbar.

Danke!! :)

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
Gibt es schon Ergebnisse vom Spectrum Analyzer oder echte Flugtests im direkten Vergleich zu anderen Antennen?

In einem Paralleluniversum wird kräftig diskutiert ob die ImmersionRC-Antennen gut sind oder nicht - es wäre interessant Fakten zu haben :)

gfunk

Erfahrener Benutzer
diese tests sind halt auch alle nicht aussagekräftigt solange man nicht eine representative stichprobe prüft...
die negativen ausreißer gibts halt überall

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
Mein Bericht und den Vergleich mit anderen Antennen kommt hoffentlich Mitte nächste Woche, wenn ich endlich einen passenden SMA-Adapter gefunden habe! Tut mir wirklich leid, aber die inkompetenten Verkäufer im Conrad haben mir einmal einen richtigen und einmal einen falschen Adapter gegeben und ich Idiot sehe das erst zu Hause welches 60km weit weg ist vom nächsten Laden welcher sowas verkauft...

Gruss,
Timy

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Mein test war eher ernüchternd im vergleich mit anderen Antennen.
Ausführliches kommt noch.

MultiCopter

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich hatte mir heute früh bei Globe-Flight diese Antennten für meinen Foxtech-Sender bestellt. Jetzt habe ich hier gelesen, dass ich dafür einen "SMA/RP-SMA Adapter" brauche:confused:. Leider ist die Sendung mit den Antennen jetzt schon auf dem Weg. Kann mir jemand mal eine (schnelle) Bezugsquelle für die Adapter nennen?

Besten Dank und viele Grüße
Mirko

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten