Erfahrungen L9R - Reichweite LR12

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

flying_pit

Geht nicht..gibt´s nicht!
#81
doch zurück zum thema...sollten meine L9R bis nächste Woche hier eintreffen..mach ich nen Test..ich warte nur drauf.....:)
 

MarenB

Runter kommen sie immer!
#83
Ihr habt Recht, ich muss da irgendwas falsch verstanden haben. Ich finde es jetzt auch nicht mehr wieder.
Großes SORRY für die Verwirrung!

Und nein, DAU bin ich sicher nicht :) bloß wohl auch nicht mehr so jung, dass ich mir alles richtig merken kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

flying_pit

Geht nicht..gibt´s nicht!
#84
baasssstscho.....würde der bayer jetzt sagen........ wir ham´s mal besprochen..das ist schonmal viel wert..... :p:D
 

hopfen

Erfahrener Benutzer
#87
Mann Matze...und ich dachte schon du wirst berichten, daß das Ding weiter empfängt als ich mit einer Akkuladung geradeaus fliegen kann :D..
Aber mal im Ernst. Mit nem Nuri wirst da schon was aussagekräftiges liefern können ;)..

Manni
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#89
Ist wohl heute gekommen. Wahrscheinlich aber erst morgen bei der Poststelle abholbar. Ich werde es kurz vor 18.00 Uhr nochmal probieren, ob er dann in der Postfiliale liegt.
 

hopfen

Erfahrener Benutzer
#92
...schön :). dann gehts in dem Thrad ja bald mal Vorwärts und ich werd erfahren können ob ich nun wirklich den schon länger im Kopf habenden Nuri bauen muss.. Ich denke da gehts ja erst richtig los..

Manni
 
#93
:D:D Ihr ratet nicht was heute in der Post war....?:eek:
14 Tage nach der Bestellung, 12 Tage nachdem er losgeschickt wurde, ist der L9R heute angekommen.
Ich hab schon befürchtet, das der airmailflieger, wegen Strömungsabriss in die Nordsee gefallen ist, so langsam wie der geflogen sein muss. ;)
Am Wochenende kann ich sicher erste Ergebnisse liefern....
 

hopfen

Erfahrener Benutzer
#95
...einen ollen vergammelten Regenwurm vielleicht..Post vom Finanzamt...;)
Aber ich nehm einfach mal an doch dieses Langstrecken DingsBums L9R. Matze, du Glücklicher :wow:

Manni
 

hopfen

Erfahrener Benutzer
#96
...natürlich auch meinen Glückwunsch an Erbacher:).. Aber wie sagt man: "Gut Ding will Weile habn". Vielleicht hat sich der L9R ja die Strecke eingeprägt und weiß nun wo seine Grenzen sind :rolleyes:

Manni
 
#97
Ich hoffe, er hat sich nicht die Strecke für den returnhomemodus eingeprägt,.. am end fliegt das ganze geraffel nach England, oder besser noch nach China zurück wenn ich zum ersten mal ins rth schalte:D
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#99
Die Strecke nach China prägen sich nur die Nazas für den Fly Away ein...
 

hopfen

Erfahrener Benutzer
Jörn..Danke!..für den Seitenhieb..aber meine Naza scheint begriffen zu habn das sie jetzt zum Stamme der Germanen gehört..könnt sich aber genausogut nach mittlerweile zwei Jahren genauso wie "HAL 9000", wieder zu seinen Wurzeln zurückbesinnen..

Manni
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten