ET Eagle Eyes zum Laufen bekommen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sledge

lonesome Cowboy
Definitiv, es müssen rastende Schalter sein (Kippschalter der Funke) Du kannst auch Aux2 weg lassen und einen 3 Wege Schalter an Aux1 anklemmen, dann sparst Du einen Kanal und etwas Kabelsalat. Die Bedienung ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber auch sehr gut.

Sledge

lonesome Cowboy
Chucky1978 hat gesagt.:
Ist bei mir auch seid Update 9.8x.. bzw. seit dem habe ich hier und da mal endlosdrehungen bis die Kabel abgezogen werden.. Zur gleichen Zeit habe ich aber auch von 180° auf 360° kalibriert.. werde es wohl nochmal umstellen auf 180° sobald ich Zeit bekomme
Du hast nicht zufällig die Sony Super HAD 600TVL von Camera2000 im Einsatz? Tritt das Phänomen zufällig bei künstlichem oder schlechtem Licht auf?

Bequiet

Erfahrener Benutzer
Sledge hat gesagt.:
Definitiv, es müssen rastende Schalter sein (Kippschalter der Funke) Du kannst auch Aux2 weg lassen und einen 3 Wege Schalter an Aux1 anklemmen, dann sparst Du einen Kanal und etwas Kabelsalat. Die Bedienung ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber auch sehr gut.
Ah okay, dann liegt hier das Problem. Werde ich umstellen. Kanäle habe ich noch genug, dass passt.

Mitendrius

Erfahrener Benutzer
Hi Leute

Ich hab leider auch Probleme mit der EE, irgendwie kommen bei mir keine Telemetriewerte durch. Vielleicht könnt ihr helfen. Hab den Thread jetzt hier durchgelesen und aber irgendwie konnte das nicht helfen.

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
Gibt es eine Möglichkeit das Gain und RTH beides über die Mx-20 ansteuern zu können. Wenn ich Gain über das Analog Poti umstelle, ist kein RTH möglich. Stell ich RTH Test ein, ist keine Gaineinstellung mehr möglich. Idee war, das RTH irgendwie übers Failsafe auszlösen...

*Edit* Habs jetzt so gelöst, dass ich per Schalter das Gas auf -125% (Mx-20 hott Phaseneinstellung) setze. Dann gehts ins Failsafe, bzw RTH. So kann man das Gain auf dem Poti lassen.

DerLange

Erfahrener Benutzer
was denn hier los?! leicht das tehma verfehlt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten