hi,
ich musste heute feststellen das mein EE um 360° schwenkt sobald ich die Null pos vor dem Tracker überfliege, das ist mehr als störend da in der zeit das Signal stark leidet bis unkenntlich wird.
Kann EE nicht "von meinetwegen" 45 NE auf 270 NW schwenken ohne sich über den Süden abzumühen ? es ist tatsächlich so das EE eine ganze Drehung macht und das Modell dann auf der anderen Seite wieder aufnimmt.
Ich hab da auch noch eine generelle Frage, EE unterstützt doch bis zu 720°, wie muss man dies einrichten, ich habe es bislang nicht geschafft das die Antenne sich zweimal um die Achse dreht, auch das mehrmalige kreisen gegen oder im Uhrzeigersinn um die Home sowie anschließender Richtungswechsel mit mindestens zwei Umrundungen um die Home frühen nicht zu dem Ergebnis das der Tracker zwei volle Drehungen macht.
Ist es vielmehr so das von Null entgegen der Uhr 360° zum einen und von Null mit der Uhr die Restlichen 360° ( zusammen dann 720° ) gemeint sind, dann verstehe ich aber nicht das EE über Süden dreht wenn ich von NE die Null in Richtung NW ( und umgekehrt) fliege
Tipp ?!
Gruß