Eure besten FPV-Videos

Findus

Neuer Benutzer
@Danander1

Schöner Flug!
Ich bin 34 Jahre Modellflieger und habe jetzt das FPV-Fliegen für mich entdeckt. Ich finde dein Video ist sehr gelungen und spiegelt genau das wieder was Modellfliegen ausmacht, Entspanung in herlicher Landschaft.

Ich habe auch noch ein Video, ist zwar von meinem Kollegen geflogen ich war aber mit meinem Modell hinter ihm und habe das ganze aus der Vogelperspektive verfolgt. Aufgenommen wurde das Video im Bayerischem Wald, nähe Grafenau!

[video=youtube;GXSmi_dBxBc]https://www.youtube.com/watch?v=GXSmi_dBxBc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

woolf

Erfahrener Benutzer
Werbevideo der Landwirtschaftskammer. Nur Geil. Schöner Schnitt, schöne Dynamikwechsel, teilweise grafische Reduktion. So etwas wird mir nie gelingen. Ganz abgesehen vom Auge für den richtigen Blickwinkel. Toll!
 
B

Benutzer1106

Gast
Letzter größerer Flugeinsatz mit dem BlackManta beim Grasschnitt mit ordentlich Landtechnik-Action...

Zwar nicht Rom, dafür viel Natur und Bewegung;): FullHD kommt evtl. später...

http://youtu.be/0GyaaeK2wtE

Draus die Bauern is es halt fein!!

Mal sehen, evtl. passt es in diesem Jahr und ich bekomme auch mal Landwirtschaftliches Monstergerät vor die Linse, wenn bei mir um die Ecke wieder das berühmt berüchtigte Fendt-Event ist.....man sin da immer dicke fette Maschinen dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Video, kurzer Zusammenschnitt von einem Flug durch den Wald :) mein erstes mit dem Quadrocopter, nachdem ich endlich einen Großteil der Vibrationen beseitigt habe.

[video=youtube;Ws7YgygvcEU]https://www.youtube.com/watch?v=Ws7YgygvcEU[/video]

LG
 
-sorry , aber so einer gehört angezeigt !

Sieht ja nicht einmal die Kabel in der "es" reinfliegt.....1:16

bei 1:35 habe ich aufgehört zu schauen....zu nervig...

....Trottel...
 
Zuletzt bearbeitet:

ChilloutNobody

Erfahrener Benutzer
Muhahaha... ja... da hat Hangwind wohl recht. Nicht so sehr aufregen.
Ich finde zwar auch das es teilweise schon mächtig über der Grenze ist, aber das wird es wohl sein... Auch wenn es hier neue Regeln geben wird oder wie auch immer, wird das den Piloten da nicht interessieren. Erst recht, weil das wohl den Russen egal sein wird XD.
Die Umgebung gehört zu Moskau und wie ich früher schon immer gesagt habe... Osteuropa ist ein perfektes Gebiet für Anarchisten. Daher würde ich sagen, lasst ihn in Ruhe oder löscht das Video, weil es gegen Forenregeln verstößt.

Gruß ChilloutNobody
 
OiOiOi - ich will solche Aktionen auf keinen Fall gut heißen und es ist schon klar, dass es die fpv-community.de ist, aber man sollte vielleicht doch über den Tellerrand (die Grenze) blicken.
Was in DE, AT, CH etc. - sagen wir mal in der EU - verboten ist, muss nicht auch zwangsweise in anderen Ländern verboten sein.
Dazu gehören z.B. auch div. Funkübertragungen.

Ich verstehe eigentlich nicht, warum es nicht gestattet ist, solche Diskussionen hier zu führen - das ist ja schon Zensur.

Wenn jemand sowas rein stellt und niemand regt sich auf oder diskutiert darüber, dann werden solche Beiträge ganz von selbst verschwinden.

Also entspannt euch, ich sehe es jedenfalls so ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten