Super Reichweite und schönen Flug bekommt er da hin. Leider ist nicht wirklich geschnitten, somit eher langweilig zum anschauen.
Klar gibt es immer hater, aber der ist 100x ungefährlicher als ein Motorradfahrer mit ein paar Bier. Ist außerdem afaik ein Russe also Gesetze sind da nicht wirklich für uns ein Problem.
@Krischan
Mir gefällt Dein/Euer Video auch sehr gut!
Zuerst dachte ich "booah, 10 min. ... ob ich das bis zum Ende gucke!?"
Aber ich hab's geguckt ... echt unterhaltsam!
@Krischan
Mir gefällt Dein/Euer Video auch sehr gut!
Zuerst dachte ich "booah, 10 min. ... ob ich das bis zum Ende gucke!?"
Aber ich hab's geguckt ... echt unterhaltsam!
Danke, das hört man echt gern, dafür hat sich das lange Schneiden und Bearbeiten gelohnt
Die Tage kommt das nächste Video (Golfplatz)
Gruß, Waldof & Statler :-D
Hi Leute,
schön langsam macht der kleine MiniQuad echt Spaß! Unglaublich wo der überall durchpasst! Es wirkt so als ob man mit einem großen Quad unterwegs wäre - nur ist halt nicht soviel "copter" rund um die Cam verbaut ;-)
Ich hab also schon einiges Material und wollte erst nur ein "Best Of" davon machen, aber so gefällts mir besser. Ein Danke an Hermann der mich da im Wald gefilmt hat!
@schim: Respekt! Toll geflogen, schön bearbeitet! Verfolge deinen Youtube Kanal schon lange (Mein Youtubename: "Christian K", nun aber Hauptsächlich mit nem Kumpel als "Torfkoppter" unterwegs)
Unsere TBS-Disco's passen irgendwie nirgendwo durch :-D
Wir sollten mal bei Graupner nach Mengenrabatt auf E-Props fragen...
Hallo, mal wieder ein Video von mir in Römerswil LU (Switzerland). Es war leider ziemlich windig.... Trotzdem versuchte ich das Beste draus zu machen.
[video=youtube_share;q4sQBgwhiFM]http://youtu.be/q4sQBgwhiFM[/video]
Hab hier mal ein Video zum Hovership gemacht, hatte leide nur 20min Rohmeterial und am Ende hat auch noch der Moviemaker die Tonspuren vermischt aber sehr selbst: