Eure besten FPV-Videos

Hangwind

Erfahrener Benutzer
Über Großstädte über einen Hauptbahnhof über Autobahnen usw usw fliegen ist Ok aber über einen leeren Friedhof nicht? Muss ich mir merken! Komische Einstellung!
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Über Großstädte über einen Hauptbahnhof über Autobahnen usw usw fliegen ist Ok aber über einen leeren Friedhof nicht? Muss ich mir merken! Komische Einstellung!
Denke mal das hat eher was mit RESPEKT zu tun.
Sprüche wie dass man "die ruhenden ja nicht stören" würde finde ich persönlich FEHL am Platz.
Denke mal Ihr wollt auch nicht dass ja jemand über das Grab Eurer Eltern, Kinder, Verwandten hinwegfegt mit was auch immer oder ?
Und ob da nun jemand auf dem Friedhof ist oder nicht... egal... wie schon in meinem ersten Satz: "Respekt".

Denn wenn wir mit unserem Hobby mehr respektieren, werden wir mit unserem Hobby estimmt auch mehr respektiert.

(So und nun wart ich mal auf die roten "Pünktchen")
 

Xraycharly

Erfahrener Benutzer
macht mich traurig ... Friedhöfe gehören zu Landschaft ...
aber sie gehören nicht zu meinem Hobby
 
Zuletzt bearbeitet:

Xraycharly

Erfahrener Benutzer
wahre Worte ...


Denke mal das hat eher was mit RESPEKT zu tun.
Sprüche wie dass man "die ruhenden ja nicht stören" würde finde ich persönlich FEHL am Platz.
Denke mal Ihr wollt auch nicht dass ja jemand über das Grab Eurer Eltern, Kinder, Verwandten hinwegfegt mit was auch immer oder ?
Und ob da nun jemand auf dem Friedhof ist oder nicht... egal... wie schon in meinem ersten Satz: "Respekt".

Denn wenn wir mit unserem Hobby mehr respektieren, werden wir mit unserem Hobby estimmt auch mehr respektiert.

(So und nun wart ich mal auf die roten "Pünktchen")
 

Xraycharly

Erfahrener Benutzer
wieso kann ich diesen Beitrag nicht löschen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Großstädte über einen Hauptbahnhof über Autobahnen usw usw fliegen ist Ok aber über einen leeren Friedhof nicht? Muss ich mir merken! Komische Einstellung!
Deiner Meinung.

ich hätte Freude daran wenn mich jemand mit einer 2.4gh Funke besuchen kommt, egal mit
welchem Fluggerät!!!
Aber eben aus dem Glauben heraus können ja Kriege erstehen, wie die Geschichte zeit.

Darum off topik und aus.

@ Xraycharli
8min in einem 50m Radius ist halt schon nicht das spannendste.... wir warten demnach auf besseres von dir :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Xraycharly

Erfahrener Benutzer
Deiner Meinung.

ich hätte Freude daran wenn mich jemand mit einer 2.4gh Funke besuchen kommt, egal mit
welchem Fluggerät!!!
Aber eben aus dem Glauben heraus können ja Kriege erstehen, wie die Geschichte zeit.

Darum off topik und aus.

@ Xraycharli
8min in einem 50m Radius ist halt schon nicht das spannendste.... wir warten demnach auf besseres von dir :popcorn:

Die Farm gehört teilweise mir :-D
Die Nachbarin kam und bat mich nicht über die Halle zu fliegen weil
einer ihrer Pferde scheute ...
Natürlich bin ich in Zukunft brav und halte mich daran ...
und wenn dann in großer Hohe und Motor aus.
Das Tier kann für seine Ängste nichts.
käme jemand wegen mir und meinem Hobby zu schaden wäre das traurig für mich.
Überflug nur wenn erlaubt :-D

Und ja ich gelobe Besserung auch in der Bildqualität :-D
sehr bald eine ungeschnittene längere Variante
und demnächst mit einer GoPro
:-D
Meine Nachbarn freuen sich schon über die Bilder die noch kommen werden.
Aktion werde ich schon bieten ...
Nachtflüge mit Lagerfeuer :-D :-D :-D
 

LSG

Erfahrener Benutzer
Hier mal ein paar erste Test-Rollen und -Loops mit 360°/s. Dritter Flug überhaupt, bei dem ich mit einem Kopter Rollen und Loops ausprobiert habe! Ich denke, die Rollrate kann man sicher noch weiter erhöhen und trotzdem im Acro noch präzise fliegen. Das waren jetzt aber auch meine letzten Videos mit den 808 KeyCams. Bildqualität lässt da wirklich zu wünschen übrig.
http://vimeo.com/963113
Hmm Video-Einbinden klappt bei mir irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Runkel

fliegender Geocacher
Habe Heute, bevor es zu Heiß wurde, einen ehemaligen Truppenübungsplatz besucht:
[video=vimeo;97599620]https://vimeo.com/97599620[/video]

mit dji Phantom und GoPro3 BE im 'China'-Gimbal
 
Sudelfels bei Ihn - Gallo römisches Quellheiligtum; FlyVideo Filmproduktion; Rendezvous Saarlouis; 7. Juni 2014

Pilot & Kameramann: Walter Neyses

Internet: fly-video.de

Musik: Hans Zimmer mit Eptesicus

[video=vimeo;97641380]https://vimeo.com/97641380[/video]
 

Benhaetten

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

Krischan86

Erfahrener Benutzer
Echt tolle Videos hier!
Eben Upload abgeschlossen: das neue Werk der "Torfkopp"-ter Bande aus dem schönen Ostfriesland! :)
Viel Spaß und schöne Restpfingsten!

[video]http://youtube.com/watch?v=IPb1MwG3pZY[/video]
 

Kaffiflight

Erfahrener Benutzer
Hab auch was schönes.
[video=youtube;QDM9tydTIpI]https://www.youtube.com/watch?v=QDM9tydTIpI&list=UUlpSninKmriYB-a3i4folnA[/video]

Alles selber gemacht. Copter selber gebaut, geflogen, gefilmt, geschnitten, Musik selber gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten