Eure besten FPV-Videos

Dawnduran

Erfahrener Benutzer
Habe im Urlaub mal die Betaflight getestet und bin sehr zufrieden.
Leider wackelt es noch leicht bei stärkerem Wind, ich denke ich muss P auf allen Achsen etwas anheben, da ich meine alten PIDs genommen habe.

[video=youtube;aW1A8nJUvO4]https://www.youtube.com/watch?v=aW1A8nJUvO4[/video]
 

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
Hi ,

ja da sind echt gute Rush´s dabei,aber irgenwie wirkt der Clip auf mich sehr unruhig!
Liegt es an den beschleunigten Sequenzen,....oder an den unzähligen Drehungen,....oder ist es die Musik?

Oder vielleict alles ein bischen?

Ich hätte weniger Schnitte eingebaut und weniger Drehungen eingesetzt.
 
Danke guillermo und Rüdiger für eure Anmerkungen, besonders für die konstruktive Kritik!
Drehungen und schnelle Szenen verwende ich ganz gerne, wenn auch die Musik etwas schneller ist. Diesmal waren es aber vielleicht wirklich etwas zu viele :rolleyes:
 

hover

Erfahrener Benutzer
Ich glaub Du hast ein anderes Video gesehen, wirkt in keinster Weise unruhig oder beschleunigt, das nennt man spannend. Wenn ich sehe möchte wie jemand 3 Minuten lang um ein Auto oder einen Baum herumfliegt, gibt es genügend andere Beispiele in diesem Thread hier. Habe das Video eh schon auf YT ausreichend kommentiert.

Aja den Titel fand ich lustig, erinnert mich an eine gewisse Darstellerin: India Summer
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Erster Versuch zum Beat zu schneiden, ich warte beim Galgen ;)

[video=youtube;4U6-DFu6KTU]https://www.youtube.com/watch?v=4U6-DFu6KTU[/video]

Naja beim Galgen würd ich mich net hinstellen, dennoch ist das für dich eines deiner besten FPV - Videos? Wenn ja ok wenn du selber nein sagst würd ich es eher in First Trys - Thread posten... immer im Kreisfliegen finde ich gehört hier nicht hin, auch wenn der Schnitt und Musik passen würde!

Aber zumindest machst du dir die mühe des Cuttings uns postest kein Raw Image ;)
 
Naja beim Galgen würd ich mich net hinstellen, dennoch ist das für dich eines deiner besten FPV - Videos? Wenn ja ok wenn du selber nein sagst würd ich es eher in First Trys - Thread posten... immer im Kreisfliegen finde ich gehört hier nicht hin, auch wenn der Schnitt und Musik passen würde!

Aber zumindest machst du dir die mühe des Cuttings uns postest kein Raw Image ;)
Wenn du durch Objekte fliegen und über Bäume flippen, als "nur im Kreis fliegen" bezeichnest, ist dein Pegel der Erregung ziemlich hoch geschraubt. Ich würde es schon als eines meiner besten bezeichnen, bzw. kann ich das andererseits nicht mit meinen anderen Videos vergleichen, denn die meisten haben unterschiedliche Schwerpunkte. Kannst dir ja mal einen Einblick in meine über 30 250er Clips verschaffen. Btw war dies nicht mein erstes hier gepostetes Video und ich würde mich bei weitem nicht als überragenden Flieger bezeichnen ;)

Trotzdem danke für deine Anteilnahme..
 
Gefällt mir gut, aber hättest ja nicht extra den Baum umkippen müssen damit Du ein Gate zum üben hast :D

Das nächste Mal gehst auf die andere Seite rüber fliegen, wo die Bäume dichter stehen :cool:
 
Also ich find's ok :D sind doch super Aufnahmen (also ich find's ehrlich gesagt nicht lecker, liegt wohl aber daran, dass ich zu selten Videos esse und daher keine Erfahrungswerte habe :D ). Wahrscheinlich ist hier einigen ein Prop zu wenig an dem Gerät :D

Ich würd's nicht überbewerten - selbst bei den Top-Piloten gibt's immer irgendwelche Hater, aber wegen 3 negativen Bewertungen würde ich nicht gleich den Kopf in den Sand stecken ;)
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
Es liegt daran das es kein Film ist, sondern ein Fpv-Flug video.
Hier gibt es zuviele leuten denen Technik und Videoschnitt mehr bedeuten als flugfertigkeiten des Piloten.

Alter Schuh ;D
 

Krischan86

Erfahrener Benutzer
[video=youtube;nfap0JzXUkY]https://www.youtube.com/watch?v=nfap0JzXUkY[/video]

Letzten Freitag haben wir uns Abends im Parkhaus getroffen und uns im Parkhaus-Racing versucht, war klasse! Alles im arsch, aber lustig wars :-D
Heute geht's wieder rund :rolleyes:

Ich hoffe euch gefällt's
 

Kaffiflight

Erfahrener Benutzer
Es liegt daran das es kein Film ist, sondern ein Fpv-Flug video.
Hier gibt es zuviele leuten denen Technik und Videoschnitt mehr bedeuten als flugfertigkeiten des Piloten.

Alter Schuh ;D
Hmm, danke. Ich persönlich finde es gehört nicht sonderlich viel dazu ein DJI-Produkt stabilisiert und digital wie ein Ballon in 50-100m Höhe durch die Luft zu schieben. Das Filmmaterial sieht natürlich anders aus. Hat mit meinen Wertvorstellungen aber weniger zu tun.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten