Eure besten FPV-Videos

damdidam

Erfahrener Benutzer

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Endlich wieder clips vom michi! Bitte weiter machen und das Allgäu mit deinem Inspire unsicher machen. Wie wäre es mal mit einem Seilbahn Follow-me, davon habt ihr doch genug!
 
Truortz, siehst Du überhaupt noch was beim Fliegen???

>Auf den Hund gekommen.....

Ohne Hund würd's mir besser gefallen.. :-(

baka, hast Du gelesen, dass alle Copterpiloten bis 50km Alpennähe ab sofort mit einer neuen Luxusteuer belastet werden? Und dass der deutsche Fiskus ab 1.12. alle Copterpiloten im Flachland mehr als 200km von den Alpen entfernt unterstützt, indem er ihnen die Mehrwertsteuer beim Kauf eines neues Copters zurückerstattet?
Eine Frechheit, wenn wenigstens die Mieten bei uns hier oben dafür nur halb so hoch wären! :mad:
Abgesehen vom Neid bei diesem Video scheint mir, dass ich manche schöne Szenen/Stellen wiederholen oder zumindest sehr ähneln? Und die Musik finde ich etwas zu martialisch. War vielleicht vor ein paar Jahren bevor es Inspire&P3 gab noch angemessen, aber inzwischen gibt es so oft so viel gutes Material zu sehen, da finde ich es anstrengend, wenn ich da jedesmal so pompöse Musik höre. Ist aber vielleicht auch ein Copterflieger-Syndrom, Coptermuggles empfinden das vielleicht anders...
Das tolle stimmungsvolle ruhige Ende gleicht das aber schon wieder etwas aus!
 
Klar, Seh alles. Meinst du wegen den Logdaten ? Die kommen erst hinterher aufs video. Die seh ich beim fliegen nicht.
ja, die meinte ich. Ich dachte die sind immer dabei. Finde ich im FHD Video eigentlich weniger passend, zumindest in der Fülle. Das übliche in den Ecken wie Spannung, Entfernung, Richtung, Zeit, ok, aber noch mehr ist irgendwie überfrachtet.
 

Truortz

Erfahrener Benutzer
Das ist ein ein kleiner sd logger der an der naze hängt. Verwechsel das nicht mit einem osd. Das ist mehr dazu da das optimum an pid zu finden und andere sachen. Das war mein erster versuch mit dem teil. Man kann sich noch viel mehr anzeigen lassen aber dann siehst du fast nix mehr vom video ;)
 

baka

Erfahrener Benutzer
@jodi2, vielen Dank für Dein Feedback, eine Luxussteuer lehne ich strikt ab, die sollen gefälligst die ganzen Gleitschirmflieger, die bei uns 3/4 des Jahres den Himmel verstopfen berappen ;-)
Das mit der Mukke ist klar, aber ich mach die Videos für eine bestimmte Klientel und die hat´s gerne pompööös...
Wiederholungen gibt´s eigentlich keine, ich wusste nur nicht mehr, wo ich hinfliegen hätte sollen...
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
Flug im Herbst-Nebel mit meinem Zephyr II und GoPro 4 Black:

[video=youtube;N5xHM2jPUiU]https://www.youtube.com/watch?v=N5xHM2jPUiU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten