Eure schönsten Luftbildaufnahmen

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#82
Im Gegenlicht (Sonne von vorne) ist die Sicht fast immer BS!
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#88
Kennt jemand ein Freeware-Tool, mit dem man schnell und praktisch Fotos in der Größe verkleinern kann? Für die meisten dürften die Originaldateien etwas Mühsam im Dowload sein...





 
Zuletzt bearbeitet:

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#92
Danke für die Tipps, Irfanview hatte ich ganz vergessen...die Bilder sind jetzt kleiner, das müsste besser passen.
Gibt es so ein "Komprimierungstool" auch als Android App?

 
Zuletzt bearbeitet:
#95
am PC nehm ich auch gerne Tinypic zum verkleinern der Bilder.
 

Nightfly

Erfahrener Benutzer
#97
Hier mein neuester Schnappschuß.
Leider hat mein zweiter Mann der durch die FPV-Brille geschaut hat, mich nicht noch ein paar Meter nach oben dirigiert und die Kamera schwenken lassen. Dann wäre der Kran gerader und die Propguards nicht im Bild. Etwas schade.
 

Anhänge

#99
Hallo Leute, sagt mal weiß jemand von euch wieviel die Programmlizenz von Adobe Lightroom 4 ist? Hab zur Zeit die Demo für 30 Tage drauf und weiß nicht ob ich das Programm kaufen soll... Generell zufrieden bin ich schon damit, jedoch frage ich mich ob es nicht auch irgendwo dort drin ein Tool gibt mit welchem man die Objektivverzerrung von GoPro und Co. weg bringen kann? Wäre cool wenn ihr entweder zu Lightroom was wisst oder halt was gutes alternatives.

Gruß Matthias
 

hexacop

Erfahrener Benutzer
Adobe Lightroom v5 ist ja im Prinzip sehr günstig verglichen mit Photoshop und das kriegt man auch noch als Kaufversion z.b. Amazon, ab 117€ und es ist definitiv sein Geld wert!

Hier mein letztes Pano, auch mit Lightroom entwickelt, Schloss Friedberg
die interaktive Version ist hier zu sehen:
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten