Eure schönsten Luftbildaufnahmen

sepper

Erfahrener Benutzer
thx!

Das ganze war eher eine Zufallsaufnahme - sollte eigentlich ein 360° Pano werden. Ich hatte dann aber meine Probleme mit der Lichtsituation und dem staren Wind an dem Morgen, so das einiges unscharf wurde...deswegen auch etwas übertriebene Klarheit (sehr gut erkannt, @Upgrade 08/15 ;-) ) Aufgenommen ist das aus etwa 90m höhe mit einer Sony alpha6000&Sigma 19mm von einem Eigenbau Y6 mit 2achs Gimbal.
 

amayer

Erfahrener Benutzer
sepper, Daumen hoch!!

Quasi ein inverser LittlePlanet ;) Mit welcher Stitchingsoftware hast du das erstellt?

Grüße Andy
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
mag ich ! :)

und hier noch Sonnenuntergang am Sonntag, die Bilder können ihn leider nicht mal ansatzweise wiedergeben. MMn einer der besten dieses Jahres.


 
FPV1

Banggood

Oben Unten