ELRS ExpressLRS - alles mögliche

Ich hab erst letzte Woche den ELRS Kram aufgesetzt somit denke ich mal, dass alles auf dem aktuellen Stand ist, aber klar ich hab ja dieses Black White super niedrig aufgelöste Display deswegen etwas doof. Im ELRS Discord glaubt einer auch, dass entschieden wurde so anzuzeigen. Die erste Option soll Hohe Position sein und die zweite niedrig. Ich teste es heute mal wenn es klappt ganz kurz zwei Akkus zu fliegen
 
Wenn ich im Menü bin den Schalter auszuwählen hätte ich auch gedacht, dass automatisch der Schalter genommen wird, aber dem ist leider nicht so. Außerdem witzig wie die Zeichen sich andauernd ändern. Das ist 100% ein Bug
Watch unnamed | Streamable
Edit: Die Jungs im Discord meinen, dass EdgeTX an den Fonts gespielt hat also könnte schon hinkommen mal sehen ob da was passiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten