FANmuse Gimbal for Gopro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FireN

trägt sonst keine Brille!
#84
Ich muss erstmal geld sparen, das ergebnis gefällt mir aber sehr :)
 

baka

Erfahrener Benutzer
#85
Geld, wie was Geld?? Ich dachte, das Ding kommt kostenlos für alle Forenmitglieder, die mehr als 1000 Posts haben ;)
Habe meine Dame extra zu einem Autourlaub an Ostern überredet - die Grenze zwischen Hobby und Moral ist manchmal fließend..
 

Fortis

Neuer Benutzer
#87
Hallo zusammen,

ich beobachte bzw. lese den Thread schon seit Anbeginn und bin von der Leistung von Ertan und Ludwig schwer begeistert. Das was hier geschaffen wurde ist etwas sehr Besonderes und Einzigartiges, ...aus einer einfachen Idee ist ein absolutes Spitzenprodukt enstanden, was an Qualität und Funktion seines Gleichen sucht.
 

Klause

Neuer Benutzer
#88
@ muvid
Toll gemacht, will haben Gefühl wird immer größer.
Kann mich nun nicht richtig entscheiden, ob komplettes Gimbal für GoPRO oder gleich für meine gerade erhaltene
Nex 5R.
Wie weit ist denn das größere Gimbal, kann man ebenfalls in kürze ein Video erwarten?
Wenn dieses dann genauso gut aussieht, werde ich umgend mein Sparschwein plündern und mich ebenfalls
auf die Warte-Liste setzen.

Grüße
Klaus aus Braunschweig
 

Fortis

Neuer Benutzer
#89
...ich bin echt schon gespannt, was dann als nächstes Projekt auf den Tisch kommt, ...da geht doch sicher noch mehr, ...viel mehr, so wie ich dich kenne...
 

muvid

Erfahrener Benutzer
#96
Hallo Leute,
ich werde heute Abend die Maße posten vom Nex FANmuse da ich schon auf Arbeit bin:(
Habe leider Spätschicht:(

Ich hoffe das ich es morgen schaffe ein Video zu machen....vorher geht so ein Gimbal natürlich nicht an euch.

Also Daumen drücken das alles klappt:)
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#98
Man man man ... ich glaub ich habs zwar schon mal gesagt aber ... ihr macht mich fertig ^^

Mein Sparschwein hat mich zwar ziemlich leidvoll an gegugt, aber haut mich auf die Liste.

1x GoPro FanMuse mit allem und Scharf ^^

ps.: Gewichts Angaben wäre noch ziemlich nice zu wissen wenn alles fix fertig montiert ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten