Fatshark Classic 2012

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#1
Hallo Leute,

ich habe gesehen das Fatshark die RCV922 überarbeitet hat



Es ist schon ein 5,8 GHZ Empfänger sowie ein Headtracker integriert. Hier der Link

http://shop.righthere.nu/fpv-headse...lassic-with-mig-v4-headtracker/prod_1127.html


Ich habe derzeit die Dominator wo das Bild meiner Meinung nach schärfer und deutlich farbenfroher ist als bei der normalen FatShark Basic.

Dafür ist bei der Basic das Bild deutlich größer.

Mich würde interessieren ob Fatshark es geschafft hat das Bild so groß zu belassen, aber die Schäre der Dominator hinzubekommen.

Grüße

Michael
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#4
Wenn es die Brille ohne Headtracker und ohne internem Empfänger gäbe, fände ich die schon interessant, denn die 30°FOV der Dominator reichen mir (dafür ist das Bild selbst halt wesentlich geiler, als das der RCV922).
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
#6
svga wäre dann 800x600 oder was ?! Da lohnt der unterschied auch nicht wirklich wenn dann muss da schon nen oled display rein.
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#9
Mal eine Frage, ich habe in den technischen Daten der neuen Fatshark Classic folgendes gelesen:

FOV: 35 degrees (46 degrees with SVGA)

Quelle: http://fpv-forum.com/index.php?topic=894.0

Was ist mit SVGA gemeint und ist das mit einem normalen FPV Set nutzbar?
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#11
Das beantwortet jetzt nicht meine Frage ;D

Im Moment schaut es so aus als würde es sie nicht nackt geben.
 

thunderbird

Erfahrener Benutzer
#12
^^dann Frage doch mal hier nach...die können die neue Fatshark classic exklusiv Testen

Post #46

They aren't yet out. They should be available to the masses very soon. We were part of a limit production run, for testing/reviewing them.
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#13
Was ich nur etwas verwunderlich finde ist, laut den Angaben soll die neue Brille Ende diesen Monats erscheinen, aber man hört irgend wie so gut wie überhaupt nichts darüber.

Oder es ist einach keiner scharf drauf.... Ich selbt erhoffe mir vno der neuen Brille das sie die Bildqualität von der Dominator hat, das Bild aber etwas größer ist.

Grüße

Michael
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#15
Fatshark ist PR-technisch absolut rückständig... die werfen die Brillen einfach auf den Markt und hoffen, dass es jemand auffällt der auf der Seite stolpert... und es dann bekannt macht. War bei der Domiator und Aviator auch schon so.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#16
Schön wäre es, wenn die Brillen auf der Fatshark Seite aufgelistet werden, die Dominator und Predator waren aber erst Wochen, bzw Monate später auf der eigenen Seite gelistet
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#18
Das ist schon schwach von Fatshark. Die einzigsten Infos kommen von Pitchbich und vom estore rotterdam.

Nur die sind noch älter als der Beitrag hier ;D Ende Juli ist nämlich schon sehr sehr nahe und ich ich habe schon seid mehreren Wochen die Entscheidung getroffen das eine zweite Brille her muss, da wollte ich nun natürlich auf die neue warten.

Grüße

Michael
 

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
#20
Die brillen sind auf hold wegen lieferschwierigkeiten von zulieferern. Wird sich auf september verschieben. Ist in den news beim estore zu lesen...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten