Fatshark Dominator HD

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Also ich hab die Uralt Fatshark mit 46° FOV. Ich hab nur etwas unschärfe an den Rändern links und rechts. Oben und unten ist alles scharf. Da so aber das beste Immersionsgefühl aufkommt ist mir der Rand egal. Meine OSDs kann ich alle lesen - egal ob konfigurierbar oder nicht.

Die ganze Videobrillengeschichte ist anscheinend hochgradig von der Gesichtsform abhängig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
hmm ja glaub ich langsam auch ich mein auch die uralte "base" fatshark.. osd lesen mit beiden augen offen und ohne verkrampfen komplett unmöglich (war glaub n ezosd).
 

dreschi71

Erfahrener Benutzer
Habe gestern mal Fpv24 gemailt, und als Antwort kam diese bzw. nächste Woche wird geliefert.
Bin gespannt :)
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Rangarid welche Base hast du, die gab es doch mit unterschiedlichen Linsen, die mit der Glatten zum Auge soll wohl nicht so schlimm gewesen sein, die mit der ausgeprägten Kugelform ist für mich mit erheblicher Randunschärfe
 
Hallo Forum,

habe seit kurzer Zeit die Fatshark Dominator V2 Brille und suche ein geeignetes 5,8 GHz Empfangsmodul, das in die Brille passt und gut ist. Habe vor, diesen mit der ImmersionRC Sendemodul zu betreiben.

Bitte was ist diesbezüglich empfehlenswert?

Vielen Dank!

Gruß
Armageddon22
 

Kaldi

...es funktioniert!
Hallo Forum,

habe seit kurzer Zeit die Fatshark Dominator V2 Brille und suche ein geeignetes 5,8 GHz Empfangsmodul, das in die Brille passt und gut ist. Habe vor, diesen mit der ImmersionRC Sendemodul zu betreiben.

Bitte was ist diesbezüglich empfehlenswert?
Habe das hier drin - deckt alle Bänder und Kanäle ab. Einfach top.

https://fizzjelly.com/product&product_id=63


  • 32 channels – future firmware upgradable when new 5.8Ghz Video Transmitters are released.
  • Universally compatible with most 5.8GHz video transmitters – such as BOSCAM, Foxtech, HobbyKing, ImmersionRC, RangeVideo, TBS and others.

 

The Spirit

Erfahrener Benutzer
Meine Mitte Dezember bei fpv24 bestellte Dominator HD ist heute auf die Reise gegangen.
Laut deren Webseite haben die auch noch welche vorrätig (sind nur etwas teurer geworden, als bei meiner Vorbestellung)
 

dreschi71

Erfahrener Benutzer
Müsste ja meine auch endlich kommen. Hast du vorher eine Versandbestätigung bekommen?
 

dreschi71

Erfahrener Benutzer
Ich leider noch nicht :-( naja vielleicht kommt sie noch. Hab auch mitte Dezember bestellt.
 

*ELEANOR*

Erfahrener Benutzer
Hallo
Gibt es ein Trick, wie man das Laptopbild auf der Dominator bekommt?
Sind beide mittels HDMI verbunden, aber nur schwarzes Bild?
 

*ELEANOR*

Erfahrener Benutzer
Hab es hinbekommen. Es muss am Laptop die Bildschirmauflösung verändert werden.
 

Dawnduran

Erfahrener Benutzer
Habe das hier drin - deckt alle Bänder und Kanäle ab. Einfach top.

https://fizzjelly.com/product&product_id=63


  • 32 channels – future firmware upgradable when new 5.8Ghz Video Transmitters are released.
  • Universally compatible with most 5.8GHz video transmitters – such as BOSCAM, Foxtech, HobbyKing, ImmersionRC, RangeVideo, TBS and others.

Berichte mal, wie das Modul so ist. Speziell die Funktion mit dem Magneten interessiert mich.
 

Manny

Erfahrener Benutzer
Habe das hier drin - deckt alle Bänder und Kanäle ab. Einfach top.

https://fizzjelly.com/product&product_id=63


  • 32 channels – future firmware upgradable when new 5.8Ghz Video Transmitters are released.
  • Universally compatible with most 5.8GHz video transmitters – such as BOSCAM, Foxtech, HobbyKing, ImmersionRC, RangeVideo, TBS and others.
Wäre interessant ob die Airwave frequenzen wirklich brauchbar sind.

Note: Even though Airwave is supported, the video image quality may not be exactly the same as a dedicated Airwave module.

Meine HD sind jetzt auch letzte Woche gekommen von BEVRC für 439€ + 44€ Zoll

Randunschärfe habe ich auch, aber ich habe das problem das ich anscheinend nicht nah genug an die brille rankomme.
Wenn ich zb. die Gummis wegnehme ist es bis an die ränder scharf.
Bestätigt also die allgemeine feststellung das die Kopfform erhebliche auswirkung auf das wahrgenommene bild der DomHD hat.
Werde mal die -2 optik versuchen ob sich dadurch etwas ändert.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten