Fatshark Dominator HD

Nabazul

Erfahrener Benutzer
Die ersten Exemplare werden gerade an die Vorbesteller-Kunden ausgeliefert. Also gibt es hoffetnlich bald erste Tests und Erfahrungsberichte

 
Zuletzt bearbeitet:

kritzelkratzel

Erfahrener Benutzer
Ich hab's auch schon gelesen, in diesem fürchterlichen (weil so viel OT und schlechtes Benehmen) Thread im FPVLab:

http://fpvlab.com/forums/showthread.php?27068-New-Fat-Shark-Products-for-2014&goto=newpost

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind US-Powerseller (z.B. GetFPV, ...) mit Ministückzahlen beliefert worden. Ich denke mal, dass diese Stückzahlen im ganz unteren zweistelligen Bereich einzuordnen sind. Bis das auch mal in die EU schwappt, da kann wohl noch etwas Zeit vergehen.

Gruß,
Michael
 
wo gibts denn die passenden digital videosender?
state of the art ist 640x480 analog da bringt 800x600 in der hd auch nix, ausser ggf interpolierte unschärfe :-/

gegenwärtig habe ich eine v2 und muss sagen das display ist sehr scharf aber die IPD optik ist müll, fatshark wird nach eigenen aussagen auch die bisher verkauften 180 v2 brillen austauschen da ab mitte juli eine neue optik eingebaut wird. eher wird es wohl auch die hd nicht geben. oder die v2 wurde bereits VOR den hd produziert.
 

kritzelkratzel

Erfahrener Benutzer
wo gibts denn die passenden digital videosender?
state of the art ist 640x480 analog da bringt 800x600 in der hd auch nix, ausser ggf interpolierte unschärfe :-/
Meines Wissens nur den DJI LightBridge. Dazu gibts hier einen eigenen Thread im Forum. Zum Thema 640x480 und 800x600 - prinzipiell hast du recht, aber die tatsächliche Wahrnehmung in Brillen mit höherer Auflösung scheint eine andere zu sein. Dieses Argument möchte ich (nicht ganz uneigennützig) mit einem Post von Jörn einmal untermauern:

http://fpv-community.de/showthread....lle-Diskussion&p=586330&viewfull=1#post586330
 

Mr.Ombre

Erfahrener Benutzer
Die ersten Exemplare sind bereits an die Vorbesteller ausgeliefert. Leider bekommen wir hier in DE davon nix ab.
Ich bin einer von den frühen Vorbestellern :-(
 

Dan

Erfahrener Benutzer
Die ersten Exemplare sind bereits an die Vorbesteller ausgeliefert. Leider bekommen wir hier in DE davon nix ab.
Ich bin einer von den frühen Vorbestellern :-(
Warte doch erstmal auf Feedbacks, wenn ein paar draußen sind..

Ich habe zwar nicht vorbestellt, aber für diese Saison plane ich noch nicht mit der HD.

Ich plane erstmal einen Copter für Nerdcam, dann fehlt nur noch die Dom HD :)
 

Raventumble

Erfahrener Benutzer
Moin @

Ich hatte meine vor Monaten bei ElektronicaRC in Spanien bestellt.
Habe soeben bescheid bekommen, dass sie verschickt worden ist.

Da bin ich nun aber mal gespannt...

Gruß Frank
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Hey, ich musste erstmal nach Hause fahren... so nun habe ich die ersten Fotos machen können:


IMG_4104.JPG
IMG_4096.jpg
IMG_4097.jpg
IMG_4101.JPG
IMG_4102.JPG
IMG_4103.JPG
IMG_4099.JPG
IMG_4098.JPG
(Das TBS-Modul war nicht dabei.)
IMG_4100.JPG
(Erstes und hoffentlich einziges Problem - aktuell lässt sich die Kappe nicht schließen, aber da wird man schon eine Lösung für finden.)

Das Videobild habe ich auf die schnelle mal Indoor getestet und es gefällt mir ziemlich gut. Ansonsten fühlt sich das Ganze ziemlich wertig an! Mehr kann ich erst Morgen, spätestens Übermorgen sagen, wenn ich das Ganze mal draußen testen konnte. (Fragen können hier aber gerne gestellt werden und ich hoffe die anderen Empfänger melden sich hier auch noch zu Wort. [Bitte nicht per PN!])
 
FPV1

Banggood

Oben Unten