Fatshark Dominator HD

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Ich erhalte morgen noch zwei Dominator V2 ("normal" = kein HD), die eventuell als Vergleich herhalten könnten.

Bild ist auf jeden Fall ne Ecke größer - wirkt wie ne Kinoleinwand. ;) Ansonsten ist die Verstellung für die Augen sehr gut geworden, was für mich der Kaufgrund war und der Verkaufsgrund für die Dominator V1.3.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du was von der klappe rausfräsen musst oä komm lieber vorbei. ich mach dir das ordentlich.

(das ich dabei mal durchschauen will is nur Nebensache :D)
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
HD vs. V2 interessiert mich!
Die Glaslinsen der Domi V1 sind einfach Top. Bei der V2 schrecke ich jetzt zurück, weil sie nur Plastiklinsen hat.
Würde mich freuen, wenn du dazu dann etwas sagen könntest.
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Die Optik ist ganz anders aufgebaut, da sie bei der V1.3 (schwarz) über den Spiegel lief und hier die Linsen direkt vorm Auge sitzen - für meinen Geschmack sogar etwas zu nah.

 

Raventumble

Erfahrener Benutzer
So, meine ist auch da!

Wie schon beschrieben, ist der Empfänger nicht mit dabei.
Das hatte ich gelesen, aber dann nicht daran gedacht einen mitzubestellen :mad:
Ich habe aber gleich einen geordert.
Somit kann ich erst in ca. 2-3 Tagen mitreden...

Lese bis dahin hier aber fleißig mit!

Gruß Frank
 

Steinberg

Erfahrener Benutzer
Für mich ist vorallem das große FOV wichtig. Komischerweise ließ sich bei der Cinemizer mein Gehirn nicht manipulieren, um einen großen Bildschirm aus paar Meter Entfernung zu simulieren. Ich hatte immer den Eindruck, ein kleines Minidisplay vor Augen zu haben. Interessant wäre, ob es mir bei der Domi HD ebenso ginge (wenn auch etwas größer), oder diesmal tatsächlich den Eindruck der Kinoleinwand hätte.

Geht es jemanden ähnlich wie mir? Evtl. liegt's ja auch an meiner Fehlsichtigkeit.

Gruß Mischa
 
meine HD ist auch heute gekommen aus Spain...und ebend paar Akkus geflogen.
Ich finde sie echt klasse,Bild ist super,osd ist alles klar,Dvr aufnahme gefällt mir nicht so die quallität aber da kann ich nichts zu sagen weil ich noch keine anderen Recorder gehabt habe .
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Das mit der Linse habe ich befürchtet, anders wäre wohl das mit dem Augenabstand auch nicht hin zu bekommen

Was für eine Linse ist das, eine Glatte auf der Augenseite, oder eine die sich Richtig heraus wölbt, bei der 922 gab es wohl beide Versionen, ich habe die heraus wölbende, da komme ich Zeitweise mit den Wimpern gegen die Linse, echt schlecht wenn man schwitzt, und nach und nach die Linse verschmutzt
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Da muss ich leider passen, außer jemand will mir seine mal zusenden. ;) (Hatte bisher erst "HeadPlay", "FatShark Base" und "Dominator V1.3")
 

Mr.Ombre

Erfahrener Benutzer
Korrekt, heute sind die HD versandt worden - die normale wohl noch nicht. Freu mich schon auf Morgen. :))
Hi, ich hab da mal ne Frage.
Du hast ja beim Spanier eine Pro-Order für die DomHD gemacht. Hattest du auch sofort bezahlt? Und wenn, wie lange ist das her?
Ich hatte auch eine Pre-order gemacht, aber noch nicht bezahlt. Das wollte ich bei Eintreffen kurz vorm Versenden bezahlen.
Aber der Spanier hat logischgerweise die bevorzugt beliefert, die schon bei der Pre-Order Bestellung bezahlt hatten.

Die zweite Charge weiß er auch nicht, wann die kommt und ob ich das Risiko eingehen soll, jetzt 515€ zu zahlen und dann doch 6 Monate zu warten.
Wie haben denn das die anderen gemacht?
 
Bin mal gespannt wie sich die Brille mit der 800tvl Cam macht die ich hier noch rumliegen habe?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten