Fatshark Dominator HD

hat ja fast keiner eine.
die gab's ja nur in homöopathischen Mengen zu Anfang
ich durfte ne runde fpv mit einer vom
Kumpel fliegen. meine ist bestellt aber due kommen wohl erst Anfang Oktober......


ich kann fatshark auch nicht ganz verstehen warum die nicht ein paar dreifach schichten fahren um noch was von der Saison mitzunehmen.
abreißt ja nun zu spät schon.
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Ich habe die HD und bin sehr zufrieden!


Das einzige was mich nach wie vor stört ist nicht so gute Passfähigkeit für 32Ch-Empfänger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Novulon

Erfahrener Benutzer
Aber Leute mal ehrlich sind 650 Euro nicht ein wenig überzogen? ich weiß ja nich was ihr Netto auf dem Lohnzettel habt.. mir ist das einfach zu teuer.
515€ beim Spanier. Ich weiß, ist immer noch hart aber ne ganze Ecke weniger als die deutschen Händler haben wollen. Mein Kaufgrund ist die 3D Funktion gepaart mit integriertem Empfänger und DVR. Zusammen mit nem Nerdcam-Miniquad gehts eigentlich nicht kompakter.
 

kritzelkratzel

Erfahrener Benutzer
Link auf RCG eingefügt

Zu den technischen Daten der mit dem DomHD DVR aufgenommenen Filmchen kann ich etwas beitragen:
http://fpvlab.com/forums/showthread.php?27068-New-Fat-Shark-Products-for-2014&p=555202#post555202

Ansonsten finde ich die Qualität nicht zu schlecht, um ehrlich zu sein. Speziell dieses Filmchen hier hat es mir angetan:

[video=youtube;CiRA3oDkbe4]https://www.youtube.com/watch?v=CiRA3oDkbe4[/video]

Ansonsten muss mich mich im Urteil einmal zurückhalten, weil ich die DomHD selbst noch gar nicht auf der Nase hatte. :rolleyes:
 
Hallo,

ich benutze den "5,8 GHz ImmersionRC 25 mW A/V Sender". Ist der kompatibel zum "Nexwave Empfängermodul 5,8GHz" welches man in die Dominator HD einbauen könnte?
Haben ja beide 7 Kanäle.

Und wann ist diese Brille endlich in Deutschland verfügbar? :mad:

Grüße
weissmilan
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
War die nicht schon längst Verfügbar?
Wenn du bei GF schaust, nicht immer die Onlineanzeige vertrauen, wenn nur wenig geliefert wurde, werden die Teilweise nicht auf Lager gesetzt, auch schon gehabt, am besten mal anfragen
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
Die ganze Welt wartet auf die nächste Lieferung. Diesmal werden es 1000 Stück, die natürlich schon alle reserviert sind. Wenn man nicht vor 4-8 Monaten vorbestellt hat, kann man es vergessen. Ich rechne mit meiner nicht vor 2015...
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Musste dann aber auch so sehen, dann haste 2./3. Revision, wo die Kinderkrankheiten raus sind, ärgere mich bei der Alten ja auch immer das ich eine der ersten habe, wo das Gummi noch nicht mit den Laschen fest ist, sondern nur rüber gezogenen wurde
 

Mr.Ombre

Erfahrener Benutzer
Die ganze Welt wartet auf die nächste Lieferung. Diesmal werden es 1000 Stück, die natürlich schon alle reserviert sind. Wenn man nicht vor 4-8 Monaten vorbestellt hat, kann man es vergessen. Ich rechne mit meiner nicht vor 2015...
Richtig. Und was ist total daneben finde, ist die Preorder Option der ganzen Händler.
Wenn man ein Produkt ankündigt sollte man es zwar reservieren können, aber noch kein Geld verlangen.
Ich habe meine HD im Februar bestellt/reserviert, aber nicht bezahlt. Ich sehe es nicht ein, knapp 600€ für einProdukt zu bezahlen, das erst 6 Monate später Verfügbar ist.
Natürlich war ich in beiden Chargen nicht mit dabei, weil die Kunden bevorzugt wurden, die bereits eine Zahlung geleistet haben. Auch wenn ich einer der ersten Besteller war.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten