Bevor's zu Mißverständnissen kommt, erläutere ich mal meine Meinung dazu und den neuen roten Renomée-Punkt vom Sharkler.
Gegen >100km/h und Racer Quads hat hier keiner was, ebenso will keiner den Spaß am Hobby verderben. Wir fliegen alle Racerquads und wollen schneller, präziser, spaßiger fliegen - das ist völlig OK. Der Post von Ingrim war reine Kritik an der Location-Wahl, was durchaus relevant ist hier im Treffen-Thread. Ob diese Kritik gerechtfertigt ist, darüber darf hier absolut diskutiert werden.
Aber anstatt Gegenargumente zu bringen, warum Niddapark doch geeignet sei für High-Speed Flug aus seiner Sicht, ging Sharkler gleich auf Persönlichkeiten über, in einem Umgangston was hier in die Gruppe einfach nicht gehört. Das kann ich nicht nachvollziehen, und möchte mit Menschen die auf Kritik (nicht mal an ihrem eigenen Video) dermaßen unverhältnismäßig reagieren nichts zu tun haben.