Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

BaerBalu

Erfahrener Benutzer

olex

Der Testpilot
Am Sonntag habe ich die Info das wir eine Gemähte Wiese bekommen bei Jahn in Bommersheim ..der kommt am Samstag aus dem Urlaub wieder und will uns die Wiese mähen und da gehen Tore und alles.

Info ...Map ...

Im Weidenhag 4
61440 Oberursel (Taunus)
50.201611, 8.610735
Ist groß genug und Privat. also ab von der Strasse . Könnten auch grillen ... ...
Das klingt doch optimal. Sonntag 14 Uhr habe ich mir notiert, bin da absolut dabei, sofern alles wie geplant klappt!
 
Gude,

wo zum T.. liegt Bommersheim? ;)

Ich würde mir das ganze gerne mal anschauen. Habt ihr ne Straße oder ne grobe Weg Beschreibung wo ich in Bommersheim hin muss;) Würde dann mit nem Kumpel oder meiner Freundin vorbei kommen.


Habe gerade ein paar Seiten zurück geblättert und die Koordinaten gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Wenn jemand den BaerBalu mitnehmen kann, könnte ich den MGR in DA aufsammeln!

lg Hans
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Unsere typische Zeit ist i.d.R. 14:00 Uhr, wenn der Cimorra nicht was anderes ausgehandelt hat!?
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
BaerBalu ich könnte dich mitnehmen,komme aus Höchst ;)

Ich wollte so um 13.30 Uhr losfahren.

Gruss Michael
 

elrond

Neuer Benutzer
Jeder der möchte kann immer gerne kommen. bei Einstell arbeiten bitte Läppi mitbringen.

So Freitags Update

Nidda Park wie gehabt nicht gemäht

Maislabby : 'Fläche oder grössere Kopter

Wachenbuchen ...Frei aber auch nix Für Racer.

Kässbachthal wurde die Tage Gemäht sind halt die Haufen aber sonnst frei.

Im Käsbachthal könnten wir Jetzt noch einmal dem Carsten helfen bei der Suche seines vor 4 Wochen entflogenen Racer.

Alex
 
Guten Abend ....also ich war heute in Steinbach ( Maislabby. ) für Fläche und Kamera geht es zum Fliegen ...Racer würde ich nein sagen ...zu hoch und wenig Platz.

Am Sonntag habe ich die Info das wir eine Gemähte Wiese bekommen bei Jahn in Bommersheim ..der kommt am Samstag aus dem Urlaub wieder und will uns die Wiese mähen und da gehen Tore und alles.


Info ...Map ...

Im Weidenhag 4
61440 Oberursel (Taunus)
50.201611, 8.610735

Moin,
würde euch gerne alle aus der Gegend gerne kennen lernen ( bis jetzt einen FPV Flug als Anfänger ) und wenn ich es richtig verstanden habe am Sonntag um 14 Uhr in Bommerheim dabei sein. Komme aus Maintal und habe Platz im Auto.....kann auch jemanden mitnehmen ...
Wäre bei mir halt eher spontan, bzw. morgen würde ich definitiv zusagen können. Also wie schaut`s XD:eek:
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Du brauchst nicht definitiv zusagen. Einfach kommen!
 
Ja cool, also wie gesagt habe ich noch Platz im Auto...
Könnte jemand noch ne Straße oder sowas posten? Koordinaten funzen mit Handy Navi nicht deshalb wäre es ganz nett wenn ich annähernd eine Adresse hätte...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten