Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

MGR

Propellerquäler
Sooo, das ist mir etwas Peinlich. Aus Frust über DHL (Paket in Berlin statt Darmstadt gelandet, warum auch immer...) bin ich gerade eine runde Heizen gegangen. Natürlich eingeschlagen. Hex sieht soweit ganz gut aus, aber ein Sprengring fehlt am Motor. Jemand ne Ahnung wo ich passende für MN2206 herbekomme?

Bin dann für morgen raus, heute wird das nix mehr. Mosquito: tut mir voll leid, aber nur zum zugucken ist mir der Zeitliche Aufwand so weit zu fahren zu heftig. Das Steck' ich dann besser in meine Abschlussarbeit. Du hast 2 Bier bei mir gut!
 

MGR

Propellerquäler
3mm... hab aber gesehen das Flyduino passende Clips die auch so aussehen anbietet. Werde da mal ne Mail hinschreiben wann die wieder verfügbar sind! Evt dann auch gleich die Lager und Welle austauschen, wenn der Crash so heftig ist, dass es die Glocke abreißt...
 

elrond

Neuer Benutzer
gude ..Ich habe so ca ...10 -20 stk für 3,17 wellen da ...Alex


Übrigens Fliege ich seit 2 jahren an meinem Aco Kopter ohne Sprengringen kostet nur props.


also keine ausreden .
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
Übrigens Fliege ich seit 2 jahren an meinem Aco Kopter ohne Sprengringen kostet nur props.
Bei meinem Hardcore-Kampfkopter hatte ich mal Hacker-Motoren mit Spezialwelle (mit integriertem 6-kant-Mitnehmer für Props mit Innensechskant). Da war sowas wie Sprengringe erst gar nicht vorgesehen ... :)

... wird total überbewertet ... :D

Bye-bye
BaerBalu
 

MGR

Propellerquäler
aber bestimmt nicht weil die -Gloke abgegangen ist.

Der ausleger ist CFK für 6 props habe ich auch noch .
Nee ;-) Ohne Sprengring klappt gut, verwundert mich sehr!
Das war weil da plötzlich etwas höheres Gras war....relativ unverständlich warum der Arm gebrochen ist.

Dein Arm wird leider nicht bei mir Passen, das ist das Merlin300 frame, da sind hinten im nur 3 Löcher drinnen, im Dreieck angeordnet...

\boaaaah da tun ja meine Augen weh wenn ich meine Grammatik lese. Verändert, hoffentlich hin zu besserer Lesbarkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

MGR

Propellerquäler
Aber hey, ist echt super lieb von euch allen wie hilfsbereit ihr seid :)

Neue Ausleger sind bestellt, und beim nächsten mal bin ich dabei!
 

elrond

Neuer Benutzer
Das ist schade : zum Fliegen habe ich immer was für dich .Also dann bis nächstes mal ...Schönen Sonntag dir .


Grammatik Hm wie war das noch ????????.

war vor meiner 'Zeit oder später
 

elrond

Neuer Benutzer
Guten Abend :

Samstag Update :

Wiese ist gemäht nur das Stroh liegt noch da.

Mein Vorschlag Wäre das wir uns um 15 Uhr treffen da sollte die Mittag Hitze vorbei sein und Jahn hat versprochen das bis dahín gerollt wurde.

Dann haben wir bis es dunkel wird gelegenheit .

noch mal zur Info .
Burgstrasse bis zum Ende Wo die Wiesen anfangen und dann am Dreieck rechts richtig Gärtnerei Krammisch .350 m rechts an der grünen Halle

Alex
 
FPV1

Banggood

Oben Unten