Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

DUKE40

Erfahrener Benutzer
Ja ist einen Simulator für FPV Rennen, man kann auch LOS also ohne FPV fliegen.
Es wird empfohlen zuerst mal mit der Demo Version zu testen ob es mit den Controller (Fernsteuerung) klappt.
Wenn noch Fragen offen sind, kann ich gerne den Übersetzer spielen.

Also die Bedienungsanleitung ist schon etwas kurz gehalten.
Habe mir die Demo für Linux runter geladen, aber ohne Controller stürzt es ab, mal sehen wie es läuft sobald ich meine MX-20 angeschlossen habe, dazu muss ich aber den USB-Kabel noch fertigstellen.
 

flyfan

Erfahrener Benutzer
Ich bringe noch eine unbenutzte, nagelneue Skyzone Goggles FPV Brille mit (32Ch, diversity, Kabel, Tasche,...) mit. Zum Selbstkostenpreis abzugeben. Kollege kommt nicht mit zurecht, ich selbst habe eine schon. Gerne auch Infos per PN ....
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
Ich würde mit einem interessierten Arbeitskollegen evtl. auch zu euch stoßen, wobei meine FPV Fähigkeiten gerade mal in den zarten Anfängen sind, mit satten 3 Akkus Übung bisher.
Kann man da irgendwo halbwegs nah parken, ohne dass die Karre am Abend weg ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

olex

Der Testpilot
Habe den Sim gerade ausprobiert. Genial, hätte nie erwartet wie nah es an tatsächlichem FPV Acro Fliegen ist. Mein ZMR lockt zwar etwas direkter ein ohne Nachdrehen, aber sonst ist es echt realitätsnah! Werde's morgen aufm Laptop dabei haben, probieren dann auch das Bild in eine Domi-V2 zu bekommen mit einem Micro-HDMI Adapter - wenn das klappt wäre das ein optimaler Übungssetup, sage ich jetzt mal.
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Parkplatz ist gleich an der Scheune (50 mtr.)!
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Hat jemand ein Kabel, um einen GR16hott-Empfänger upzudaten und würde es mitbringen, um mir bzw. dem gfacek es mal für 2 Tage zu leihen?

lg Hans
 

gfacek

Erfahrener Benutzer
Wenn alles klappt, kann ich sogar selbst dort sein. Ich würde dann einfach mal alles mitnehmen, was man zum Programmieren braucht (natürlich abgesehen von dem Adapter-Kabel) :)

Ich müsste nur recht Zeitnah spätestens um 4 wieder weg!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten