Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

gfacek

Erfahrener Benutzer
Ich will einfach die neuste. Die Funke ist inzwischen auch auf 1.800. Für den Empfänger habe ich einfach von der Graupner Seite die V4 runtergeladen. Ich weiß nicht, ob man irgendwo anders noch eine aktuellere bekommt?!
 

gfacek

Erfahrener Benutzer
Ausgezeichnet! Danke... bis später!
 
I

Ingrim

Gast
Vielen Dank an cimorra für die super location.
Cool das soviele da waren.
Ich bin zwar keinen Racecopter geflogen, weil die Family mit den 2 Kindern Grillen wollte, aber wenigsten konnte ich meine EDF Viggen fliegen.
Irgendjemand wollte noch wissen wo man die Pläne zum selbstschneiden herbekommt (http://flitetest.com/articles/ft-viggen-build)

Gruß
Stefan
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Ja, das hat optimal gefunzt. Viele Leute, gute Stimmung, super Wetter, perfekt gemähte Wiese mit jeder Menge Tore und natürlichen Hindernissen. Das muss ein El Dorado für die Racher gewesen sein!

Alex, das hast du gut gemacht!

 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Ja Mosquito,das war es wirklich :)

Ich kam mir schon vor wie bei einem professionell Organisierten Rennen,es haben nur noch die Grill und Getränkestände gefehlt ;)

Da wir die letzten waren,sind wir nochmal übers Feld gelaufen um zu gucken ob was vergessen wurde.Dabei haben wir eine Orangene Warnweste gefunden,also wer eine vermisst einfach melden !!!


Bis zum nächsten Mega-Event
 

gfacek

Erfahrener Benutzer
Schön wars, auch wenn ich nicht so lange bleiben konnte. War mein erstes größeres Treffen. Schöner wäre es natürlich gewesen, wenn das mit meinem Empfänger geklappt hätte. Aber dennoch vielen Dank an alle Beteiligten (besonders Alex und Alex)!

Ich lade gerade ein paar Bilder auf mein OneDrive hoch.
Einmal recht stark verkleinert, und im Unterordner "Originalgröße" in eben dieser Originalgröße und völlig unbearbeitet!

Danke auch an die Organisatoren!

EDIT: Oh, schon fertig mit hochladen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Chefhandwerker

Erfahrener Benutzer
Super sind ja viele Bilder von meinem Sohn drauf.
Danke
Auch natürlich ab die Orga!
Wäre schön gewesen wenn es doch noch mit einem richtigen rennen geklappt hätte.
 

olex

Der Testpilot
Sehr schönes Treffen war's. Das nächste Mal brauche ich deutlich mehr Props dabei allerdings - die 4S Lipos die ich eigentlich testen wollte habe ich erst gar nicht angerührt, schon mit 3S alle Luftschrauben geschrottet -.-

Nochmal vielen Dank an Alex für die Location! Genial.
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Gehört Alex die Wiese ?
Evtl können wir ja ein kleines Rennen Veranstalten , ohne großes tam tam
Ich würde ein paar schöne Gates für die Strecke organisieren
 
Ja das war heute wirklich sehr schön, leider konnte ich wegen dem starken Wind keine Einstellungen am APM machen (Auto Tune), aber was soll´s dafür konnte ich wenigstens Fliegen üben bei dem Wind.
Daumen hoch für das Treffen heute :D

Gruß Marco
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Wow, wenn man das so aus der Luft sieht, waren das doch geringfügig mehr Piloten, als der Thread hätte vermuten lassen!
 
Uns hat es auch viel Spass gemacht zu zuschauen, jetzt habe ich erst richtig Blut geleckt und bin schon fleissig am üben mit dem Free Rider Simulator. Ein paar Bekanntschaften hat man auch geschlossen und ich hoffe bei meinem ersten Bau eines Racers auf Eure Unterstützung ;) Einige kommen ja aus meiner Nachbarschaft ;)

Grüße Rene
 

flyfan

Erfahrener Benutzer
Stimmt, war ein nettes Treffen!
Danke an alle die mir beim ersten FPV Flug lautstark geholfen haben, meinen Kopter irgendwie wieder in die Nähe des Startplatzes zurückzuholen ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten