Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

Hey Leute, hab die Möglichkeit den Vorgänger der headplay Günstig zu bekommen. Was haltet ihr davon?[video=youtube;tz_eBzRbPqc]https://www.youtube.com/watch?v=tz_eBzRbPqc[/video]

Ich weiß, es hat nichts mit dem Thread zu tun. Gibts hier ne Gruppeoder sowas, wo ich das posten kann?

Danke im vorraus.
 
Hi, war eben spazieren und habe das hier gefunden, optimal für einen kurzen Ausflug wenn man aus Maintal kommt oder der nähe davon und nicht weit fahren möchte. Für mich isses perfekt, viel Platz und nur 5 Minuten zu fahren ... wurde vor kurzem gemäht und war auch ziemlich leer und frei s ..

Koordinaten für Google Maps:

50.133539, 8.828331
 
Hallo an alle,
wann und wo genau trefft Ihr Euch Di in Frankfurt an der Nidda?
Ich würde da auch mal vorbei schneien, wenn es zeitlich passt!
Gruß
 
FrSky d4r-ii

Hallo Community.

Es passt zwar nicht wirklich hier rein, aber gibt es jemanden hier aus der Frankfurter Truppe, der ein Programmierkabel für die FrSky d4r-ii Empfänger hat und es bei einem nächsten Treffen mitbringen könnte?
Müsste lediglich einen Empfänger auf die neue ETSI Norm 1.8.1 flashen.

Laptop, Software und die neue Firmware kann ich bereits installieren/ mitbringen.
 
Oder verwechsle ich gerade was?
Ich meine gelesen zu haben, dass die d4r-ii Empfänger nicht mit der Taranis kompatibel sind, wenn auf der Taranis die 1.8.1 er Firmware installiert ist und auf dem Empfänger nicht.
 
Also ich habe vor, gegen 17:30 dort zu sein.
@Psycho. Die Straße heißt Am Ginnheimer Wäldchen. Siehe #926
@Destroyer2 Alles klar, ich weiß jetzt wo das ist. Ich versuche es zu schaffen falls die Arbeit und der Verkehr das zuläßt. Leider dann für das erste Mal ohne Equipment. Ich habe mir am So nach nem Crash den VT zerschossen. :mad:
 

lichtl

Erfahrener Benutzer
Oder verwechsle ich gerade was?
Ich meine gelesen zu haben, dass die d4r-ii Empfänger nicht mit der Taranis kompatibel sind, wenn auf der Taranis die 1.8.1 er Firmware installiert ist und auf dem Empfänger nicht.
Das ist so auch richtig wenn es die letzte 1.8.1er firmware ist (war glaub ich aus dem März). Diese kann nur noch D16 also X-series only Empfänger (es gab jedoch im Januar eine die neben dem D16 auch noch D8 nach 1.7.0 konnte). Falls das der fall ist kommst du entweder um einen Downgrade oder den wechsel auf X-Empfänger nicht rum. Hierzu dann am besten mal in der FrSky Ecke im Forum schauen.
 
Das ist so auch richtig wenn es die letzte 1.8.1er firmware ist (war glaub ich aus dem März). Diese kann nur noch D16 also X-series only Empfänger (es gab jedoch im Januar eine die neben dem D16 auch noch D8 nach 1.7.0 konnte). Falls das der fall ist kommst du entweder um einen Downgrade oder den wechsel auf X-Empfänger nicht rum. Hierzu dann am besten mal in der FrSky Ecke im Forum schauen.
Vielen Dank für die Auskunft! Werde mich in der FrSky Ecke mal etwas umsehen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten