Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Die Entfernung wär's ja nicht, wenn es nur eine nahe "zivilisierte" Übernachtungsmöglichkeit gäbe.
 

MGR

Propellerquäler
Und wenn man einen Bruchteil des Geldes das man in unser Hobby Pumpt in Campingutensilien steckt, kann man fürstlich Zelten gehen ;-)

Gut, die Toilettensache wird dadurch nicht besser. Aber bei einigen hier vermute ich, würde mit einem Bruchteil auch der Campingwagen möglich sein ;-)

Na Reckless, Paket da?
 
I

Ingrim

Gast
Da du ja keine 50cm Akkukabel dranmachen willst, nimm am XT60 ein paar Adern weg und löte es dran.
Bei den 10cm Kabel ist das nicht so schlimm.


GRuß
Ingrim
 
Ansonsten kann ich Dir auch mit Kabeln aushelfen, wenn Du nicht weiter kommst
 
Ich brauch nur die Kabel vom FC zum Akku. Also AWG 14. XT 60 Stecker hab ich n ganzen Haufen gekauft. Aber ihr wohnt alle nicht grad on der Nähe ;) das lohnt sich nicht. Trotzdem Danke Euch allen.
 
Maintal Bischofsheim. Naja die Sache ist die, ich hab eh ein paar Fragen zim FC etc. Die Videos die ich mir von dem "rcreviews" anschschaue zum Bau eines Racers, sind gut, aber der baut zb. eine Naze ein und kein cc3d wie ich. Da komm ich net weiter. Ingrim hat mir ja schon Hilfe angeboten, aber der muss immer lange schaffen. Ich hab zb. ne Frage zum Dsmx Empfänger. Bei mir sind die 2 Antennen nur 2 cm lang, vom Empfänger und auch vom Satellit. Muss ich die verlängern? Ich seh immer nur alle mit 10cm langen Antennen fliegen. ...sry Moderator, vielleicht sollte ich nen eigenen rookie thread für mich auf machen.;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten