Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

MGR

Propellerquäler
Jungs, bei so viel Kuchen und Kaffee wird das aber nix mit dem Extremsport.

@Hans und die "nichtwissenden":

https://vimeo.com/102207941

Das ist das Studio Bloc in Pfungstadt (bei Darmstadt). Während da Betrieb ist, geht Fliegen natürlich gar nicht. Ich hab aber einen Schlüssel, und wenn der Besitzer mitspielt, sollte da im Winter nichts gegen einen "Samstag Morgens Flugtreffen" Sprechen. Aufmachen tun' die bisher zumindest am wochenende erst um 10 Uhr, dann könnte man ja zB von 7-10 Fliegen. Wie man in dem Trailer sieht, recht viel Platz, und in der Mitte ein paar Dicke Blöcke. Da lässt sich sicher eine Rennstrecke finden die Spaß macht!
Ich werde sobald mein Flieger wieder geht mal vorbeigehen und einmal durchsausen, dann kann man sich das sicher besser Vorstellen.
 
Jungs, bei so viel Kuchen und Kaffee wird das aber nix mit dem Extremsport.

@Hans und die "nichtwissenden":

https://vimeo.com/102207941

Das ist das Studio Bloc in Pfungstadt (bei Darmstadt). Während da Betrieb ist, geht Fliegen natürlich gar nicht. Ich hab aber einen Schlüssel, und wenn der Besitzer mitspielt, sollte da im Winter nichts gegen einen "Samstag Morgens Flugtreffen" Sprechen. Aufmachen tun' die bisher zumindest am wochenende erst um 10 Uhr, dann könnte man ja zB von 7-10 Fliegen. Wie man in dem Trailer sieht, recht viel Platz, und in der Mitte ein paar Dicke Blöcke. Da lässt sich sicher eine Rennstrecke finden die Spaß macht!
Ich werde sobald mein Flieger wieder geht mal vorbeigehen und einmal durchsausen, dann kann man sich das sicher besser Vorstellen.
Saugeil...uch geh dann 2 std. Fluegen und eine bouldern ;)
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Bin dabei! (Kaffeetasse bring ich mit ;) . )
 
Hey das klingt super! Hatte heute meinen Blackout zerschrotet und kann etwas Abwechslung gebrauchen!
Bin dann auch um 14h im Niddapark. Nach ner Thermoskanne sehe ich gleich mal.....
 
Gerade mal geschaut, hab nur eine halbliter Kanne :( Fehlt denn sonst nochwas?
 
#Reckless_Driver ich hab nen Delta-8, weiß aber gerade nicht ob der Spektrum komp. ist

8ch 2.4GHz FrSky D8/V8, Futaba FHSS/S-FHSS and Hitec A-FHSS

Edit: gerade mal gegooglet. Sieht leider nicht so aus - sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Bei mir liegt nur MPX-Gelumpe rum und das ist definitiv nicht kompatibel.

Sry!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten