Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
Ich werde mir heute mit unserem Besuch erst mal die Minions (oder wie immer die gelben Viecher genau heissen) im Kino ansehen und dann vermutlich so gegen 15 Uhr im Niddapark "aufschlagen".

@Reckless_Driver:
Falls Du heute schon einen spektrum-kompatiblen Rx benutzen willst, kann ich Dir gerne auch einen 7-Kanal Orange Rx mitbringen.

@Mosquito:
Eventuell Chauffeurdienst möglich?

Bye-bye
BaerBalu
 
Moin, ich würde halt gerne mal ausprobieren ob meine Funke im Eimer ist oder nur der Empfänger. Wenn die Funke kaputt ist, kaufe ich vom Olex die Taranis. Er schlägt immer unkontrolliert im Rollen aus. Könnten wir das im Feld testen? Hat jemand seinen Laptop am Start mit Cleanflight? Auf meinem Vaio bekomme ich es nicht zum laufen.

Grüsse
 
Moin,
Wo finde ich den Niddapark?
Hat jemand ne Adresse, die ich ins Navi eintippen kann?
Dann würde ich mal vorbei schauen.
Gruß Günter
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Moin,
Wo finde ich den Niddapark?
Hat jemand ne Adresse, die ich ins Navi eintippen kann?
Dann würde ich mal vorbei schauen.
Gruß Günter
Schreibst du: "Am Ginnheimer Wäldchen, Frankfurt". Dort parkst du entlang vom Sportplatz und schlägst dich gegenüber durch die Hecken. Du kannst uns dann nicht übersehen.

Im Beitrag #41 siehst du die Koordinaten.

Edit: Der Kami war mal wieder schneller ...
 
Cool...dann bis später.
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Bin dafür, dass wir uns wieder gleich hinter dem "Eingang" versammeln (wie neulich beim Sonnenaufgangsfliegen).

Hinten an der Trauerweide wird eh noch nicht gemäht sein.
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
Hinten an der Trauerweide wird eh noch nicht gemäht sein.
Bin zwar kein Luftbildauswerter, aber wenn ich mich nicht irre, dann ist da gemäht. Zumindest interpretiere ich die Bilder von Gestern aus dem Paralleluniversum so.

[Edit]
O.k., schleppfaul bin ich auch ... :D
[/Edit]

Bye-bye
BaerBalu
 
FPV1

Banggood

Oben Unten