Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

Hallo! Bin relativ neu im Thema. Begeistert hab ich mich eigentlich schon lange dafür hab aber immer Respekt vor den Kosten gehabt und jetzt einfach mal die Zähne zusammen gebissen und alles verteilt bestellt und nen eigenen Copter gebaut. Jetzt ist alleine fliegen aber meistens ziemlich öde und die RC Gruppen verstehen das Thema eben auch nicht so gut wenn "nur" mit dem Autochen rumgefahren wird. Kurzum bin ich auf diesen Thread gestoßen.

Komme aus dem Raum Nidda und hab auch keine Scheu davor mal zum Niddapark oder in den Taunus zu Gondeln. Würde mich freuen mal dabei zu sein wenn eingefleischte fliegen. 😃

Gruß
Flo
 
Hi Xerberin, kein problem wenn es wieder etwas wärmer wird sind wir am Start, zwischendurch halt hier mal reinschauen wegen Treffpunkt und Termin

Gruß Kamkazee
 
Super! Ja ist ja ich verständlich. Erstmal ist die Kälte ungemütlich und es ist matschig und nass und zum anderen hängen die Akkus schnell durch und das Material bricht schneller. 😣

Kann mich aber trotzdem nicht davon abhalten immer mal wieder in die Gegend raus zu ziehen! 😁
*Flugsüchtig*

Freu mich schon drauf!
 
Servus,

baut ihr noch, oder fliegt ihr schon?
Fliege selbst im Moment primär Fläche, aber auch 5" Quad. Bin gelegentlich auf den Felden zwischen Eschborn und Steinbach oder auch mal im Taunus unterwegs - an den Niddapark hab ich auch schon ein paar mal gedacht.

Gruß
Andreas
 
Bin auch schon wieder ein, zwei mal unterwegs gewesen. Allerdings recht kurzfristig und immer nur in der Nähe von Arbeit oder Zuhause (Raum Nidda oder Rosbach). Das Wetter ist entweder zu windig oder zu nass gewesen.

Grüße
Flo
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben