Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

lichtl

Erfahrener Benutzer
Hmmm nach den letzten arg verregneten Tagen schaut es ja heute echt schön aus. Werde wohl heute Abend mal kurz in den Niddapark gehen. der Mini-H braucht mal wieder Ausflug.
 

deBabba

fliegen & filmen = geil
Bin dabei !
Hab heute morgen schon mal des Wetter genutzt und die neuen CAMcarbon light getestet. Außerdem kann man nie genug üben ... Hab noch 6 volle Akkus :cool:

Wann bist Du da?
 

deBabba

fliegen & filmen = geil
Alles klar, bin so gegen 17:45 am Baum. Is ja gerade um die Ecke :D
Heute morgen war es noch etwas winditsch, jetzt is super ... bis nachher
 

deBabba

fliegen & filmen = geil
Gute Frage, ich vermute mal dass nicht. Die anderen Wiesen im BUGA Gelände sind seit der letzten Ernte schon wieder reichlich hoch. Also wirklich nur auf dem Trampelpfad starten und landen ... ja nicht abstürzen :engel:
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Es geht auch die LiWi, nur muss man jetzt an den Tennisplätzen parken und alles nach hinzen schleppen.

Aber auch immer wieder gern genommen, ist die Wiese unterhalb der Burg Frankenstein (südl. Abfahrt von der Burg).

lg Hans
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Hab auch schon damit spekuliert, aber der Wetterbericht ist leider nicht so optimistisch.
 

olex

Der Testpilot
An der Lichtwiese teste ich gerne, nur nicht hinten (wo man mit dem Auto nicht mehr sinnvoll hinkommt) sondern vorne bei der Sickergrube. Oberfeld ist auch cool, sehr viel Platz für Fläche. Und die Location unter der Burg Frankenstein ist auch sehr geil, da könnte man sich ja mal wieder treffen irgendwann demnächst.
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
WAS MACHEN WIR AM KOMMENDEN WOCHENENDE?

Mich hat es heute Morgen fast vom Hocker gehauen ... haben die Jungs und Mädels vom Wetterbericht (und das von verschiedenen Sendeanstalten) doch behauptet, dass ab Freitag mal wieder die "Eiszeit" kurzfristig unterbrochen wird und am WE verbreitet schönes Wetter mit 28°C zu erwarten ist.

Das muß fliegerisch irgendwie gewürdigt werden!

Daher schlage ich für den Samstag die Burg-Frankenstein-Wiese vor! Wer macht mit?


lg Hans
 

Rick S

Erfahrener Benutzer
Wo genau ist denn diese Burg-Frankenstein-Wiese?



PS: Ist die Straße zur Burg, von der 426 aus kommend, wieder offen?
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten