Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

ich schau mal ob ich noch fertig werde bis morgen mit dem zusammenbauen, dann würd ich auch kommen. ich hab für meinen kleinen leider nur 2 Akku´s:confused:
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Mir deucht, dass das heute Mittag dann doch eher im wärmenden Winterjäckchen stattfindet. Die Sonne scheint sich nicht so ganz an unseren Terminplan zu halten. :(
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Mit meiner Quanum kann ich euch doch live zusehen,oder verschlechtert sich dann das Signal für den Piloten !?!
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Ich stimme zu,hat tierisch Laune gemacht und war sehr Informativ :eek:

Habe mir direkt Cleanflight runtergeladen,mal sehen wie sichs damit fliegt !!!

Bin schon fleissig am üben fürs nächste Treffen :D

Gruss Michael
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Für Morgen sieht das Wetter auch ziemlich gut aus,schon irgendwas geplant !?!
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
:mad: DHL hat es mal wieder nicht geschafft mein Propellernachschub heute auszuliefern !!!

Heiligenstock ist für mich leider zu weit und ohne Props wird das eh nix.

Gruss Michael
 

Cyberghost77

Erfahrener Benutzer
@WipeOut was fehlt denn an props ?
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Hi Cyberghost,
Der Paketbote hat erbarmen mit mir gehabt und endlich meine Props und Akkus ausgeliefert,das waren jetzt 11 Tage :mad:
Ich fliege noch die Gemfans 5030 und demnächst dann die HQ6045 vielleicht sogar morgen schon :eek:

Also wenn jemand Lust hat,ich bin ab morgen ca.12 Uhr in der Nähe des Industrieparks am fliegen.Oder wer in der näheren Umgebung noch eine gute Stelle kennt,einfach kurz melden ;)
 

EdaSh

Neuer Benutzer


Sonnig war es, aber auch ordentlich windig. Haben versucht einen Tarot mit Pixhawk zu kalibrieren. Gibt es einen Grund warum man dort keine Flieger mehr antrifft ? Letztes Jahr war dort doch immer viel los ?
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Sieht irgendwie nicht so einladend aus auf dem Foto
 
FPV1

Banggood

Oben Unten