Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

Ich glaube außer digiffm+Kumpel 14:30 im NP hat sich noch nichts gefestigt...
Staustufe ist mir persönlich Sonntags+Sonne+Sommer zu viel los.
NP wär für mich auch ok (kenn ich noch nicht per FPV, nur per Rad am Niddaufer), ist aber vermutlich auch nicht gerade leer.
Steinbach mag ich und Franki natürlich auch... Mal ein paar Szenen von der Burg, hmmm, lecker!!! Das kann ich jetzt besser als Olex... :cool:
Aber in den nächsten 2h sollten wir unser Ei gelegt haben...

Wenn ich so drüber nachdenke, bin ich für Franki, da ist die Landschaft spannender (für mich), 14 Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:

frankb

Neuer Benutzer
Ich glaube außer digiffm+Kumpel 14:30 im NP hat sich noch nichts gefestigt...
Staustufe ist mir persönlich Sonntags+Sonne+Sommer zu viel los.
NP wär für mich auch ok (kenn ich noch nicht per FPV, nur per Rad am Niddaufer), ist aber vermutlich auch nicht gerade leer.
Steinbach mag ich und Franki natürlich auch... Mal ein paar Szenen von der Burg, hmmm, lecker!!! Das kann ich jetzt besser als Olex... :cool:
Aber in den nächsten 2h sollten wir unser Ei gelegt haben...

Wenn ich so drüber nachdenke, bin ich für Franki, da ist die Landschaft spannender (für mich), 14 Uhr?
+1, Frankenstein war ich dieses Jahr noch nicht
 
Also ich fahre jetzt mal min Fahrrad los ,ich habe 35km bis zum berühmten Baum, werde immer mal irgendwo halten und ne runde Fliegen ,sollte es aber bis 1400 schaffen dort zu sein, mal sehen ob ich den Fluch heute entkommen kann ;-)

Bis dannne
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Fliegt heute jemand in Steinbach ???
 

MaFl

Neuer Benutzer
Also ich wäre für Burg Frankenstein (wo genau ist da die Fluglocation da eigentlich? war da noch nicht...) oder als Ausweichlösung Steinbach.

Hab mir mal drei Pool-Nudel basierte Tore gebastelt, müssen getestet werden :)
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Ich bin dann ab 14.30 im Niddapark,wünsche den anderen viel Spass !!!

Cool jetzt haben wir ja langsam mehr als genug Tore,fehlt nur noch ein fester Trainingsplatz :)
 
Schade dass wir heute so zweigeteilt waren, so waren es wahrscheinlich an beiden Locations recht wenige.
Hier drei Bilder vom Franki
Video: https://youtu.be/SaqdrrOszDo
Videoquali ist noch ausbaufähig, das neue Höllengerät für vernünftige Bearbeitung und mal ein paar Settings probieren zu können ohne jedes mal 3h auf's Ergebnis warten zu müssen kommt wohl heute.

Am Franki hab ich mich wenig auf Filmen konzentrieren können, dafür waren zu viele Zuschauer mit Fragen und hab ich zu viel gelabert, daher hinten dran noch zwei Szenen allein später weiter südlich im Odenwald.
Wenn man es mit dem P3 perfekt machen will, muss man schon ziemlich Akrobatik mit allen Fingern/Knöpfen gleichzeitig machen, smooth mit den Stick steuern, dabei smooth mit dem einen Rollrad passend "gimbalen" und ggfl. mit dem anderen smooth bei Sonne die Belichtung anpassen (da die Cam da etwas doof scheint), da fehlt mir noch viel Übung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich war gestern bei Oberursel Stierstadt im Feld FPV fliegen, jedoch habe ich das Signal vom Quad verloren und die Brille nicht rechtzeitig runtergenommen. Nun ist er im Feld verschwunden, dass Gras dort ist leider sehr hoch. Wenn jemand von Euch dort fliegen sollte und ihn findet wäre ich über eine Nachricht sehr dankbar. Ich werde heute Nachmittag nochmals auf die Suche gehen. Es ist ein umgebauter Blade 200QX.


Grüße
FPV Fan
 
Zuletzt bearbeitet:

Chefhandwerker

Erfahrener Benutzer
Als empfehlung: Kauf dir mal einen loc8tor lite. Kostet 60 € und du kannst dein copter im umkreis von min. 20-30 m Orten. Ist also nix für Leute die 2 km weg fliegen. Aber im Feld nebenan findet man ihn super schnell
 
@ Alex ich weiß es noch nicht genau, da ich erstmal um 17:15 ein Termin habe es könnte erst 18:00 werden wenn ich es packe, kann es nicht versprechen.

@ Chefhandwerker, danke für den Tipp hatte auch schon für die Zukunft an ein OSD gedacht.

Grüße
 
FPV1

Banggood

Oben Unten