Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Mag heute auch nicht bei dem strammen Wind!
 
Strammer Wind? Was würden da wohl jemand von der Nordsee sagen...
Ich war erstmals an der Location, hat mir gutgefallen, besser als z.B. Staustufe Mühlheim, wo ich es bei gutem Wetter zu eng finde, zu viele Spaziergänger&Radler zu nah.

Könnte sich der ZMR250 Pilot, der als letzter die Stellung hielt, mal bei mir per PN melden? Sorry für die unpersönliche Anrede, aber ich hab Deinen Namen vergessen... :eek:
 

Adam

Neuer Benutzer
Hallo lieber Frankfurt Piloten,

plant jemand nächste Woche eine kleine Session? Würde euch gerne kennenlernen und mich über Flugmöglichkeiten und Projekte in der Frankurter Umgebung austauschen.

Gruß

Adam
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Bestimmt geht es am
langen WE irgendwo hin. Einfach diesen Thread abonnieren!
 
Hi Adam, Jan hier (von Sonntag)

Meine Frau und ich sind dieses Wochenende zwar wieder in der alten Heimat, jedoch wollte ich den Donnerstag etwas fliegen gehn. Wahrscheinlich Niddapark.


Kann man sonst noch wen hier für Donnerstag begeistern? Himmelsstürmer? Mosquito?
 

tkilla77ffm

Erfahrener Benutzer
moin...

wie es aussieht, wirds heute schön mit dem wetter. zwar keine 20°, aber wenig wind (alle angaben OHNE gewähr).
... könnte heute ab 14:00 da sein. wäre froh, wenn auch noch andere den weg dahin finden.

@adam
... warst du zufällig letzten SO im park gewesen? der mit dem faltkopter und "gimbalprobleme"?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
14:00 - passt =)

Bin mal gespannt ob ich wieder ein VideoSignal habe. Aus unerklärlichen Gründen habe ich außerhalb meiner Wohnung kein Bild auf der Brille(n). Selbst im nahe gelegenen Park nicht. Anfangs dachte ich das wird schon wieder, aber seit 5 Tagen keine Veränderung.
Mal schaun' wie es im Niddapark ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Dennis, ich nemm mal stark an das kleine Bild ist die RunCamHD :p tolle Idee mit der RanCamHD das ganze zu filmen, dafür hab ich dich Abonniert und natürlich nen Daumen hoch gegeben ;) also 2 aufrufe für das Video gehen auf mich, ich wusste nicht wo ich zuerst hingucken soll :D Gimbal oder RunCamHD oder GoPro-Bild hehehe :D Du weißt schon das dein Video nicht gelistet ist ??

Grüße von Der sharkler

https://www.youtube.com/watch?v=tNx5pepshDg
 
Wie sieht es denn jetzt morgen aus? Hab keine tollen neuen Locations vorzuschlagen, aber mir hat z.B. Steinbach sehr gut gefallen!
Könnte einen P3 mitbringen... Aber der interessiert ja eh keinen, Ihr habt ja alle schon Naza... :p
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Naza? ... P3? ... was issn das? ... Ja aber jetztmal genau, wo geht's morgen hin? Nidda-Park, Mühlheimer Staustufe, Burg Frankenstein-Wiese ... ? andere Vorschläge?
 

tkilla77ffm

Erfahrener Benutzer
moin...

hi daniel, danke für die "likes" ;)

sag mal, wo findest du denn immer solche geilen locations?
... paar frankfurter "FPV-racing" jungs sind schon fleissig am üben, vielleicht könnte mann dann endlich mal die ersten "rennen" veranstalten.

hier mal ein FPV pilot aus russland... kein racer, aber ein könner:

https://www.youtube.com/user/ARENDATOROVnet

vielleicht kennt ihn ja schon jemand....

PS: das grosse bild wurde mit der RunCam HD aufgenommen, das kleine mit der GoPro3BE am gimbal...

mfg, mann sieht sich
 
Hey Dennis, du frühaufsteher :eek: dein Russischer Kollege ist schon hart ,sowas geht auch nur in Russland tzzzz ,der hat auch in einem Video Raketen am Kopter tzzzz Junge Junge nee nee das ist nicht mein Ding :D
Also ich fliege zwar sehr gerne Racer, aber habe absolut keine Interesse an FPV-rennen , wooo ich solche Locations finde :D in dem ich nicht immer um einen bescheuerten Baum rum fliege hahaha ,is net Böse gemeint, aber für mich irgenwie zu anspruchsvoll :D

Hier Projekt Da-Ma 6" ist grade über den Feiertag entstanden und hatte gestern sein ersten Flyout
Kann sich doch sehen lassen für die ersten 3 Akkus

https://www.youtube.com/watch?v=R8JJkCoU2CU
 
FPV1

Banggood

Oben Unten