Fliegertreff Rostock

RCCopter

Coptertestingenieur
Zuletzt bearbeitet:

ackerratte

Erfahrener Benutzer
So, ich hab mir ml den ZMR 250 bestellt. Das Zubehör und die Ersatzteibeschaffung hat mich einfach überzeugt. Er ist vielleicht nicht ganz so leicht wie andere Racer, aber wenn ich cuba's Geschwindigkeiten so sehe, sind 50 Gramm mehr auch egal. Das sind 6er und 4S, oder?
 

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Mit nen zmr 250 hast nichts verkehrt gemacht! Sehr gut! Ich fliege 5040 Prop. u 4s 1300 tattu 45c auf dem Video.
 

ackerratte

Erfahrener Benutzer
Ok, ich hab 5030er, hab aber auch nur 12er ESC's. Das Zeug kann zwar 4S vertragen aber werden 5040 nicht zu fett für die Lütten? Ich werd mit mal ein 4S bestellen. Bin noch komplett auf 3S eingestellt.
 

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Naja bei 5030 wird es funktionieren. Auf 5040 würde auch gehen. Habe auch 12 ESC Peak 16 A. Mit 4s geht es gut vorwärts.
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Ich habe gestern Abend auch eine Brille für meinen Racer gekauft. Dann sollte ich bis auf einen Stuhl alles haben.
 

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Klingt nach'm Plan... Kann eigentlich jeden Tag, ab Mittwoch auch Vormittags.

Mal schauen wie es bei C@rsten die Woche aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

robbyhro

Erfahrener Benutzer
[video]https://youtu.be/Woof2WUnzQc[/video]

Das passiert wenn man seine naze 90 Grad verdreht einbaut, und nach dem Neuaufbau des copters die naze anders rum wieder einbaut und vergisst es einzustellen :-D
 

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Habe schon bestellt die Tage... Ich bleib bei hq und flyduino. Aber mein Verschleiß hält sich auch in Grenzen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten