Fliegertreff Rostock

donvido

Erfahrener Benutzer
Naja, ich habe damals mit Holzleisten aus dem Baumarkt und selbstgelötetem Controller (das ursprüngliche KK-Board, bevor man die bei Hobbyking bekam. Platine ätzen lassen und selber bestücken...) angefangen. Dabei stellt sich der Respekt vor allen möglichen Fehlerquellen von ganz alleine ein.
Mag sein, aber es gibt nun mal auch genug Leute, die von sowas anfangs keinen Plan haben und was fertiges wollen, und dafür später dann vielleicht selber bauen.
 

carbo

Erfahrener Benutzer
Wer sagt dass ich damals Ahnung hatte? ;) Das war so 2011/2012. Die Eisdose und der Holzrahmen waren übrigens gar nicht das Problem, die Bauart ist gar nicht schlecht. Aber reiner Rate Mode ist nun mal nichts für Anfänger. Und die Billigmotoren von HK waren Sch...., da flog gern mal die Glocke weg oder der ganze Motor aus dem Sockel.

2012-03-27_19-48-05_695.jpg

Man musste bei HK Heligyros bestellen und zerlegen, jeweils einen für die drei Achsen. Irgendwie flog das dann am Ende. Alternativ mit den Gyros aus dem Wii-Controller.
DSC_6662.jpg
DSC_6457_1.jpg
wmp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin...ist gerade einer von euch am fliegen bei mir auf der Baustelle?
(Holz halb Insel..Gaffelschonerweg) fliegt ziemlich hoch und auf einer stelle...könnte ein 330er sein.
 

robbyhro

Erfahrener Benutzer
Das waren meine letzten gemfan. Die Hq halten besser.
Aber ist mir inzwischen egal, die Mühle fliegt endlich. Das ist die Hauptsache.
Morgen kommen neue props :-D

Nee, das Gras hab ich abgemacht vorher. Will ja keinen Ärger bekommen :-D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten