Fliegertreff Rostock

dotpitch

Throttle Trottel
Nicht das es falsch rüberkommt, wir haben hier natürlich ne menge Spots zum Fliegen. Ich bin jetzt von Touristen-Sicht ausgegangen. :)

Im Stadthafen ist es eigentlich auch nice. Da kannste über wie Warnow rüber oder eben den ganzen Pier lang. Aber Achtung, da gibts free Wifi, nicht sonderlich stark aber ist halt da.. zum anguckn In den weißen lampen stecken die Router, glaube ich.

Ich für meinen Teil würde auf den Darß fahren. Freundin kannste dann am Strand parken :cool:

Wann kommst du denn? Vielleicht trifft man sich einfach mal zum fliegen. Wir sind auch alle recht freundlich hier. Nordisch direkt aber freundlich :)
 

chrisfire

Neuer Benutzer
Freundin parken hört sich gut an:D Eventuell nächstes oder übernächstes Wochenende! Aber genau kann ichs erst morgen sagen:)

Danke für den Link! Ich hab bis jetzt immer bei der Deutschen Flugsicherung im Portal geguckt. Bin da aber nie wirklich durchgestiegen! Die Karte jetzt ist einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Moin Jungs,
ich bin Kris, 33 Jahre jung und auch aus HRO. Sagt mal, wo seit ihr FPV-mäßig unterwegs, kann man sich euch anschließen zum fliegen? Bin zwar Anfänger im FPV -Kram aber kein Modellbau-Neuling. (Fliege noch Helis seit 3 Jahren und bin mit paar Jungs auf "Wildflugplätzen" unterwegs). ach so, ich habe einen TBS Discovery plus FPV Kram.
 

ackerratte

Erfahrener Benutzer
Hi Kris, ich flieg beim Klärwerk, aber das weißt Du ja :) Ich hab letztens den Nachbarn vom Bauern getroffen und der Bauer hat überhaupt nix dagegen. Wir sollen nur die Kühe nicht ärgern.
 

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
ach du bist das...ich hab mich gerade schon gewundert warum unser Platz in Biestow verlinkt ist....
 

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
jo KalleR kenn ich von seinen Heli Flugversuchen.... Aber das auf unserem Platz auch Multikopter on Tour sind war mir neu...:???:
 

ackerratte

Erfahrener Benutzer
Ich, nur bin ich immer später da wenn Ihr schon weg wart. Bin in letzter Zeit immer mit meinem Floater Jet unterwegs. Den Heli hab ich erstmal bei Seite gestellt. Aber die neuen Graupner Empfänger machen den Heli wieder interessant. Der Floater soll dieses Jahr noch FPV bekommen. Da brauch ich dann auch mal ne Beratung.
 

dotpitch

Throttle Trottel
Klar sind da Copter unterwegs, auch Flugzeuge :)

Ich bin auch meist mit Carbo an dem Platz. Das letzte große treffen war letztes Jahr.
Ich fliege auch ne Disco. Sag an wann du zeit und Lust hast ..

Gruß Christian

P.S. Der Bauer hatte uns letztens angequatscht, irgendeiner wurde da mal frech..

Edit: Ich fliege FPV.
 

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Wir sind seit Jahren auf dem Platz dort mit den Heli's unterwegs. Komisch das man sich dort nie gesehen hat. Jo mit frech, das war dann ich... Der Bauer wollte uns umfahren mit dem Traktor, ich konnte gar nicht so schnell landen wie er auf mich zu kam. Den Rest sonst mal per PN von dem Vorfall. Endlich mal einer mit ner Disco aus HRO....;)
 

dotpitch

Throttle Trottel
Wundert mich auch immer wieder das alle da fliegen man aber nie jemanden trifft :)

Der Bauer meinte nur, das sein Kollege nicht stehen bleiben kann weil dann zuviel Gülle an einer Stelle verteilt wird.
Was heißt hier endlich? Hab den schon 1 Jahr :) Windmäßig sieht es die Tage Scheiße aus..
 

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Der hatte keine Gülle geladen, das war irgendwelches anderes Zeug. Die Art war mega dreist, das ging beinahe daneben. Ich erkläre dem Bauer das auch gern nochmal. Leider suchte er das Weite danach.... Ja dann lass uns mal zum Disco fliegen treffen wenn es passt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten