Fliegertreff Rostock

dotpitch

Throttle Trottel
Ok, halten wir mal so fest. Ja das ist der Ort. Rechts ist die Gartenanlage/ Wohngebiet/ Industrie what ever..
 

Rajko

Erfahrener Benutzer
Toll Ackerratte! Könntest du dann mal dein Ladegerät mitbringen für einen Wiederbelebungsversuch meines LiPo's?!. Ich bringe 220V mit ;).
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Ob ich kommen kann, weiß ich nicht. Ich halte auf jeden Fall 19:30 Uhr im Hinterkopf.

Vor ein paar Tagen wurde meine "Hauswiese" gemäht. Heuballen soweit das Auge reicht. Endlich brauche ich keine Machete mehr um die Wiese zu betreten. :D ;)

[HR][/HR]
heuballen02.jpg

[HR][/HR]
heuballen01.jpg
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
mit dem anzicken kenne ich, wenn ich an meiner Gartenanlage fliege, obwohl man nach 20m fast nichts mehr hört, mein empfinden.
In GK hat bisher noch keiner über Ruhestörung geklagt, liegt auch nicht mitten im Wohngebiet, nur so ein älterer Herr, älter als ich, wegen spannen und so was, obwohl keine Kamera an Board.
Werde morgen einmal versuchen am Klärwerk aufzuschlagen, wenn mein "Chef" nichts anderes vorhat ;-))))
 
Zuletzt bearbeitet:

dotpitch

Throttle Trottel
Zitat Carbo: Copter geht immer! :D Mir ist es zu böhig. Ich würde trotzdem mal rumschiessen wenn jemand da ist..
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Ich bin hier in Biestow. Bin ich falsch?

Ein wenig Wind, aber sehr angenehm.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten