Fliegertreff Rostock

RCCopter

Coptertestingenieur
Bin noch alleine. Ich höre aber einen Heli.
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Ja, da wo wir schon mehrfach uns getroffen haben.

Biestow, Feldweg ganz durch, bis zu den runden Wasserpötten.
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Bin jetzt 500m zurück Richtung Biestow gefahren. Hier ist ein Feld gemäht.
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
den Heli-Menschen habe ich gesprochen, hat mir ein paar Tips gegeben, werde aber bei Coptern bleiben, nicht sooooo Kostenintensiv. War doch ein guter Abend, endlich mal keinen Fehler gehabt in der Technik, kann nun wohl wieder eine Kamera anbauen. Neue , nette Leute kennen gelernt, also lohnt es sich schon mal die " weite " Reise aus GK anzutreten, dann noch einen schönen Abend.
 

dotpitch

Throttle Trottel
Das ging ja lange heute :D Das nächste mal mit nem Bier und Grill..

Ahoi
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Schöner Abend auf dem Feld, etwas lang, aber dafür viel gelacht, auch mal wieder geflogen und nette Leute kennengelernt. Gerne wieder. :)

Ich war danach noch im Restaurant zur goldenen Möwe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rajko

Erfahrener Benutzer
Danke für die lockere Aufnahme in eure Profirunde👍.
Hat Spaß gemacht. War alles dabei. Erst Adrenalin, aber dann doch Entspannung und ne tolle Runde. Witzig war, dass wir uns mindestens 3x verabschiedet haben.........im Abstand von je 1h 😂.
Das Video stelle ich ein, wenn ich'n bissl Luft habe.
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
Hi, ackerratte, dein Flieger hat es mir angetan, bin am Überlegen einen anzuschaffen. aber erst muss mein Hexa wieder fertig werden, Kamera etc.
Akkus sind am laden, kann also bald wieder losgehen.
 

dotpitch

Throttle Trottel
Hy Kinners :)

Der Carsten (RCCopter) und ich (Christian) haben mal philosophiert was man bei so einem Usertreffen noch so machen könnte.
Es lief auf eine Art Challenge/ Competition hinaus bis hin zum Dogfight.

Die Ideen:

  1. Geschicklichkeits Competition, z.B. mit nem kurzen Seil + Haken am Copter was einsammeln, auf Zeit.
  2. Zeitfliegen, ne feste Strecke/ Parkour auf Zeit fliegen.
  3. Ein Video an verschieden Spots machen, hintereinander her fliegen, hübsche Bauwerke. Quasi Spots an der Küste/ MV anfahren und da mit Fokus auf Video fliegen gehen. Hierbei wird es wohl am schwierigsten alle zusammen zu bekommen was aber garnicht nötig ist. Geht ja um das Gesamtprodukt.
  4. Der Knaller: Ein Dogfight mit sehr günstigen Flugzeug Modellen, Selbstgebaut oder ein HobbyKing Modell, da sollten wir uns auf ein Hardware Setup einigen. Z.B. Bixler oder Epptasy oder Knurri muß halt seeeehr günstig sein.


Wer hätte auf was Bock? Hat irgendwer Einwände? Andere Vorschläge sind willkommen!
Ich wäre bei allem dabei :) Die Dogfight Kiste muß aber günstig sein.

Lasst mal hören,

Ahoi #C.

http://vimeo.com/31748211
 
Zuletzt bearbeitet:

Rajko

Erfahrener Benutzer
Hi, klingt ja spannend ;).
Ich für meinen Teil muss ja erstmal "Eins" werden mit meinem Kopter ;)
Mein Favorit wäre die Videotour😉.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten