Fliegertreff Rostock

tekilla

Erfahrener Benutzer
Sehr hübsch!
Welche Uhrzeit war das morgens?
Hi,
Danke, freut mich, dass es gefällt.
Wie der Titel bei Youtube schon sagt, handelt es sich um den Sonnenuntergang, sprich Abends...
Solltet ihr von der Küste doch eigentlich am besten wissen, dass die Sonne bei euch nicht im Meer auf-, sondern untergeht... :D

Gruß Marc
 

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Wie dieser Laden sich seit Jahren hält ist mir ein Rätsel. Schlechter Service gepaart mit schlechten Sortiment.
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
@ c@rsten, habe noch jede Menge verschiedene Größen, bin aber erst Dienstag wieder zu Hause.
 

ackerratte

Erfahrener Benutzer
Ich denk wir wollen ein Dogfight machen, da muss sich noch jeder einen Flieger basteln :) Bei meinem fehlt nur noch der Motor. Son Ding ist an nem halben Tag fertig.
 

RCCopter

Coptertestingenieur
@ackerratte
Es gab bisher nicht mal eine Einigung wie man das durchführen soll, wie der Flieger aussehen soll/muss, Front oder Heckmotor, usw.

Ich für mich habe keine Ahnung, kann nicht mal Flächenflieger fliegen, sprich ich stehe noch am Anfang, eher sogar noch davor. ;)
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Treffen: Wer hat Lust und Zeit sich am Montag (11.08.) Abend in Biestow zu treffen?

Ich werde ca. 18 Uhr da sein.
 

carbo

Erfahrener Benutzer
Muss ich sehen wie's heute Abend zeitlich aussieht.

Flugzeugbau: sicher dass die Depron-Shockflyer für draußen geeignet sind? Ich hielt das immer für typische Hallenflieger.
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
Hoffentlich nicht doppelt. Werde versuchen aufzuschlagen,ist ja ganz schoen windig heute
 

dotpitch

Throttle Trottel
Ich müßte auch meine Akkus leer fliegen :) Ma guckn wie sich der Wind entwickelt.

Edit: Windfinder sagt 11 KN = 20 KMH
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
Ja, es ist weit, aber es lohnt sich, komme heute aus Reppelin
 
FPV1

Banggood

Oben Unten