Fliegertreff Rostock

RCCopter

Coptertestingenieur
Wetter sieht immer noch gut aus. Wind sogar etwas weniger.

Ich bin um 18 Uhr am Acker.

Krasi

Erfahrener Benutzer
Werde auch etwas später erscheinen

Krasi

Erfahrener Benutzer
Ja, es war ein schöner Abend, Schlüssel in letzter Sek. Wieder gefunden

Zuletzt bearbeitet:

Krasi

Erfahrener Benutzer
Er lag dort, wo wir den Spiegel gesucht haben, wollte gerade abbrechen, dann lag er dort

Zuletzt bearbeitet:

RCCopter

Coptertestingenieur
Cooler Abend, coole Leute und eine Menge Kopter am Himmel.

Was mir auch wieder gut gefallen hat: Die Vielfalt... Phantom2, Carbonquad, Alurahmenquad, Minileora, flacher Hexa mit Kufen, usw.

Schicke Fotos! :)
Auch schön, dass du mal wieder da warst. ;)

Er lag dort, wo wir den Spiegel desucht haben, wollte gerade abbrechen, dann lag er dort
Zu Fünft finden wir im Halbdunkeln nix, allein im Stockdunkeln findest du ihn aber. :)
Du Glückspilz! Ende gut, alles gut.

@Carsten, hast du ein gutes Video vom Reh? Bei mir ist es leider viel zu klein im Bild.
Ich sichte gerade 16gb. Die Karte war am Ende voll. Keine Ahnung was überhaupt noch drauf ist (ich geb noch Feedback).

Nachtrag: Kein Reh. Wie vom Erdboden verschluckt. Nur Acker und Grashalme. :( Aber den Mähdrescher habe ich. Mal sehen, was ich daraus schneiden kann.

Zuletzt bearbeitet:

RCCopter

Coptertestingenieur
Koptergang bei der Feldeinnahme:
koptergang.jpg
(extra aus Entfernung, damit keine Gesichter zu erkennen sind)

Mähdrescher:
maehdrescher.jpg

[HR][/HR]
Was habe ich aus dem heutigen Tage gelernt:

• Ruhiger fliegen üben... beim Anschauen meiner Videos am PC bekomme ich einen Drehwurm :D
  • Rehe sind scheu und wollen nicht gefilmt werden. Unsere Kopter brauchen einen Flüstermodus. ;)
  • Schlüssel im Auto lassen.
  • Gopro nach dem Landen stoppen, da die Karte sonst voll mit Grashalmvideos ist. :rolleyes:
Des Weiteren komme ich immer mehr zu der Überzeugung, das mir die Fotos der Gopro nicht gefallen. Gutes Beispiel ist der Mähdrescher. Das ist ein einziger Pixelbrei. Die Gopro funktioniert nur einigermaßen, wenn viel Sonne da ist.

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Klingt als hättet ihr Spaß gehabt...😜

Falls jemand Interesse haben sollte, meine Fatshark Base SD steht zum Verkauf. Habe mir eine Attitude SD bestellt.

Krasi

Erfahrener Benutzer
@ C@rsten, danke noch einmal für die Taschenlampe, Fotos sind doch OK.

@ roadrunner, klasse Fotos, zeigen die gute Abendstimmung.

FPV1

Banggood

Oben Unten