Fliegertreff Rostock

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Ach scheiß drauf, das gehört dazu... Ärgerlich war nur das der neue Motor drin war der nur kurz zum Einsatz kam. Leider hatte der GPS Logger nicht gesave't durch den Crash... Aber wir sind der Meinung das er mit ca 120km/h erdete....
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Sehr ärgerlich. :(
 

dotpitch

Throttle Trottel
:) Ja, das war ne Nummer. Immerhin das erste mal das ich was mit der Geschwindigkeit Richtung Boden fliegen sehen habe. Schade drum aber so läuft das Spiel halt.

Meinen ersten Flip habe ich heute mit der Leora absolviert. Das kleine Biest. Ganz schön bissig das Ding.
 

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Danke! Naja, im Endeffekt war ich selbst Schuld. Christian (Dotpitch) hatte gesehen das der eine Ruderhalter komisch aussah u ich hätte vorher vernünftig alles prüfen sollen. Egal, die Elektronik ist heil geblieben. Kleben geht bei dem nicht mehr, dazu war zu viel gestaucht u zerbrochen im vorderen Teil.
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Ich war heute mit der Familie in Gehlsdorf im Jachthafen.

Meine kleine aggressive Hummel (Mini-H-Quad, 6", 4S) habe ich mitgenommen und mich mit Monitor ans Ende von einem langen Steg gesetzt. Dann bin ich mit ihr über die Warnow geflogen.

Beim ersten Akku noch mit etwas mulmigen Gefühl, danach war es mir dann wurscht und ich bin rumgedüst. U.a. bis rüber zum Stadthafen, zum Eisbrecher, Speicher, etc. Ich habe vermieden über die Promenade zu fliegen und bin fast nur über Wasser geblieben.

Was soll ich sagen... einfach nur geil. Hat riesig Spaß gemacht. Ein ganz anderes Gefühl als über Land.

Kleine Anekdote: Einer fragte mich, was passiert, wenn er abstürzt. Ich sagte, dass er dann ins Wasser fällt. Die nächste Frage war: "Schwimmt er?". Ich: "Ähm...nee." ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

RCCopter

Coptertestingenieur

robbyhro

Erfahrener Benutzer
@c@rsten wo bleibt das video? ;-)
Sowas hab ich demnächst auch vor wenn meine fpv cam angekommen ist.



[video=youtube_share;_507f0j3yw8]http://youtu.be/_507f0j3yw8[/video]

Heute Nachmittag, Dierkow bei paar alten Kumpels aus der rc car Ecke
 

zwiebacksaege

Erfahrener Benutzer
Viel zu empfindlich eingestellt! Der schwingt ja die ganze Zeit . mach mal gain n Stück runter.
 

zwiebacksaege

Erfahrener Benutzer
@cuba: the name of the game... Kein Mensch würde fliegen wenn nicht die Aussicht auf einen Absturz bestehen würde...
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Es gibt kein Video. Auf der Hummel ist nur eine FPV-Cam und am Boden hat der Moni keinen DVR. Das Video ist sozusagen nur in meinem Kopf. ;)

Ich hatte schon ein wenig gehofft, dass zufällig einer drüben im Stadthafen flanieren war und meine Hummel gehört hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

zwiebacksaege

Erfahrener Benutzer
Ich hab vorhin das fy31 in meinen nuri gebaut und kann es kaum abwarten das mal Probe zu fliegen...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten