Muss nochmal genau gucken, welche Rs ich wo angelötet hatte. Ist ja immer n riesen Driss, die Abschirmung wieder abzulöten..:/
Also da muß man nicht viel gucken, es muß nur ein High oder eben Low Pegel angelegt werden, wie man der Tabelle ja entnehmen kann. Sogar was BX und S sind steht in der Tabelle, nämlich die Pins vom Prozessor entsprechend der Zahlen unter der Tabelle.
Beispiel, Du willst den Sender von der E Variante (welche Foxtech ja verkauft) auf die A Variante bringen, dann müssen BX und S = 0 sein --> Widerstand. Eine 1 bedeutet, soweit ich das auf dem Bild sehen kann, kein Widerstand, und eine 0 wäre dann ein Widerstand zu GND.
Falsch:
Somit ist wenn kein Widerstand an den beiden Stellen ist, Version A eingestellt. Das X bei E in der Tabelle heißt dass es in dem Fall egal ist ob an S noch ein Widerstand da ist oder nicht.
Richtig: Wenn kein Widerstand an den beiden Stellen ist, ist BX und S = 1 und somit Variante E ausgewählt.
Viele Grüße
Jens
PS: Alle Angaben ohne Gewähr, da ich nicht 100%ig sehe ob von den Widerstandspositionen die Leiterbahn zu GND oder Vcc gehen. Sollten sie zu GND gehen ist es genau umgekehrt und wenn keine Widerstände drin sind ist es die E Variante
PPS: Ok, Widerstand eingelötet bedeutet eine 0 in der Tabelle, das kann man aus
http://www.fpvuk.org/forum/index.php?topic=4163.0 erkennen, z.B. am Sender. Pins 3 und 4 sind ja S und BX am Sender und er macht bei Pin 4 den Widerstand rein, was laut Tabelle zu Version B führt.