Foxtech hat eine neue Cam: HoryzonHD 1080p FPV cam

Adonais

Entensohn #12
Ich wäre froh über eine GFK Lösung
Pan Tilt

Wenn einer welche baut...bitte Bescheid sagen ich habe bedarf... 2 Stück und leider keine fräse
 

Shogun

Neuer Benutzer
Hallo,

meine Cam ist gerade angekommen. Die Taster kann ich nicht bedienen, drücke schon sehr kräftig, da gibt aber auch nichts nach. Ob die zu fest eingeschweißt sind? Ich frag mal lieber wie die bei Euch zu bedienen sind bevor ich den Schrumpfschlauch aufschneide.

lg
 

db24

Kreisflieger
Hallo,

meine Cam ist gerade angekommen. Die Taster kann ich nicht bedienen, drücke schon sehr kräftig, da gibt aber auch nichts nach. Ob die zu fest eingeschweißt sind? Ich frag mal lieber wie die bei Euch zu bedienen sind bevor ich den Schrumpfschlauch aufschneide.

lg
wundert mich nicht ... ich hab meine - war allerdings Version 1.0 - zurückgeschickt. In meinen Augen nicht ausgereifte teure Billiglösung der Kategorie Sondermüll. Bleibe lieber bei meiner GoPro.
Sorry, hilft dir nicht weiter, ist meine Meinung. Nur wenn du sie "beschnitten" hast, ist mit Rückgabe etc. schlecht.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Mit dem Fingernagel drücken ...
 

db24

Kreisflieger
Kann ja nicht der Sinn sein, eine "moderne" HD Cam nicht einfach mit den dafür vorgesehenen Tasten bedienen zu können. Als Bastellösung könnte man damit leben - aber das ist es ja nicht, wenn man der Foxtech-Werbung glauben würde.
Fingernagel, Zahnstocher, aufschneiden etc....viel Spass
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Du kannst Du darüber aufregen, oder jammern, oder die Cam zurückschicken, oder einfach das positiv sehen, dass der Schalter sich bei Vibrationen nicht selbst betätigt, oder auch nicht versehentlich gedrückt werden kann. Aus meiner Sicht ist das die beste Cam momentan, die ein schnelles Livebild hat, dazu auch Full-HD aufnehmen kann und leicht ist. Wenn Du nicht damit zufrieden bist schick Sie einfach zurück das Aufregen und Jammern bringt nix. Mit etwas Übung und gutem Willen klappt das auch mit den Tastern. Gibt ja auch noch die GoPro (also moderne "professionelle" Lösung)

lg Ferdl
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Die Knöpfe sind etwas unterhalb von da wo du sie eigendlich vermutest, daher klappt das nicht. Versuche mal 3-5 millimeter weiter unten drücken, dann sollte das gehen.

Am Anfang braucht man etwas Fingerspitzengefühl, aber ich komme nun soweit auch ohne Werkzeuge mit den Knöpfen zurecht ;-)
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
@Shogun, Dich hab ich nicht gemeint.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Der Müll des Einen ist das Gold des Andern
 

db24

Kreisflieger
Stimmt, Foxtech verdient sich ne goldene Nase!

(hätten dafür eigentlich die goldene Zitrone verdient)
Aber solange sauer den einen oder anderen glücklich macht, ist das in Ordnung.:)
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Wenn es so ist, gönn´ ich das dem Fu von Herzen (eigentlich gönn´ ich das jedem).
 
@gfunk
Hab meine HHD-V2 gestern gekriegt. Sieht ganz danach aus als müsste man jedes mal "gnöppsche drucke" zum Aufzeichnen. Auf jeden Fall müssen die Tasten aus dem Schlumpfschlauch raus. Im Originalzustand lässt sich das echt besch..."husthust" bedienen.
Aber die Quali ist wirklich gut für den Preis.....

lG
Markus
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Die Cam schaltet sich nur automatisch ein (auto-power-on)
 
Welche Litze ist eigentlich AV? Müsste eigentlich in diesem Falle Weiss sein oder?
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
grün ist Video, weiss ist Audio (hatte ich am Anfang falsch nur sieht man dann nix :D )
 
FPV1

Banggood

Oben Unten