Hallo Thint1
wenn du mit einer zusammengebastelten lösung OHNE erzeugersupport leben kannst,
Support gibt und ich glaube nicht das dir die Hersteller der GOPRO bei einem Fehler weiter helfen!
wenn du gerne beta-tester für eine v4 bist,
Ja
wenn du gerne ein live-out mit cartoonfarben hast,
welche kartonfarben ? mit der V3 kann man mit dem Live out schon leben !
wenn du störaussendungen im hf-bereich akzeptierst,
das ist etwas umgekehrt die Cam macht keine Störungen auf HF , sie ist empfindlich auf Störungen von HF und daher in V3
abgeschirmt. Kein Problem mit Dragon Link oder anderen UHF!
wenn du eine enigermaßen gute hd-aufzeichnung willst und
mas meinst du mit einiger maßen? sicher das Objektiv ist vielleicht nicht das beste abe immer noch gut genug um aus
einem Video ein scharfes Bild zu erzeugen oder mit 60frames slow motion erzeugen
des weiteren die Möglichkeit bin grad am Aufbau eines Zooms
wenn dir ein geringer querschnitt wichtig ist- JA
Habe auf einem tarot Gimbal die GOPRO ausprobiert und es ging so einiger maßen …leichtes Mikroruckeln an der Tiltachse! Nachteil GoPro man muss sie ausbauen um an die Stecker usw. zu kommen also rundherum aufschrauben
Objektiv sitzt nicht in der Mitte der Rollachse also eher eine Schwung Bewegung anstelle drehbewegung usw.
Dann V3 ins Tarot eingebaut (etwas anpassen ) und siehe da Objektiv mittig , alle Stecker Tasten und CF Karte ohne Zerlegen verwendbar! ,Stromversorgung und Liveout, UND im Flug über RC Video ein aus sowie zwischendurch Einzel oder Serienbiler schalten.
demnächst auch Zoom
bis dahin zeichne ich lieber groundvideo auf.
das kann man ja parallel und die Qualität von der Bodenstation ist ja wirklich nicht die tollste
Bis zum nächsten Flug
tecki