Also ich habe heute meine HHD V2 bekommen und gleich mal in der Bastelwohnung nebenan getestet... In der Wohnung war es etwas "dunkel" und so hat die Kamera anfangs auch recht stark gerauscht... Dann habe ich mal einen Deckenfluter (nach oben gerichtet) angeschaltet um etwas mehr Licht zu haben und dann war das Bild wirklich gut... Ob es jetzt an ein original HD Hero2 Bild rankommt oder nicht kann ich leider nicht sagen da ich keine HD Hero2 besitze und Videos von Youtube nicht als Vergleichsvideo nehmen wollte... Muss aber sagen, dass das Bild mich wirklich schon überzeugt hat... Werde am Wochenende mal alles aufn Nuri setzen und dann am Montag (da solls angeblich gutes Wetter geben) testen...
Den etwas blassen Farben, die man in Youtube-Videos bisher sehen konnte, kann man zur Not ja noch mit einem kleinen Farbangleich in einer Videobearbeitungssoftware entgegen wirken...
Den etwas blassen Farben, die man in Youtube-Videos bisher sehen konnte, kann man zur Not ja noch mit einem kleinen Farbangleich in einer Videobearbeitungssoftware entgegen wirken...