Ok ich hab gute und schlechte Nachrichten. Die gute zuerst, der Plan die Spannung am Foxtech tx abzugreifen und mit einem 7805 runter auf 5 Volt zu transformieren ist voll aufgegangen. Es gibt jetzt absolut keine Störungen mehr im Bild. @El Dentiste, ich hatte die Cam vorher an den 5 Volt von den Reglern, aber die bec Spannung ist zu schmutzig für die Cam da gibts brutale horizontale Streifen. Das Bild, dass ich gerade im Flug hatte ist bei weitem das beste das ich je gesehen habe. Ich glaube die Diode ist auch völlig überflüssig da die Farben absolut korrekt dargestellt werden.
Das live Bild war so gut, dass man sogar den Rolling Shutter sehen kann, womit wir schon bei der schlechten Nachricht sind. Die Cam ist in der Tat sehr anfällig für RS. Mein Aufbau ist aber auch alles andere als optimal. Die Cam ist steif mit dem Rahmen verbunden, so dass sich die Vibrationen ungehindert übertragen können. Zum anderen hängt der Kamerakopf direkt im Downwash der beiden vorderen Propeller. Hier hilft glaube ich nur ein komplettes redesign des Rahmens.
Den Uhf Test kann ich frühestens am Montag machen, da mein EZ Uhf Set im Büro liegt und auf einen Käufer wartet
Ich bin aber gerade mit dem Dragon Link geflogen und hatte Null Probleme.
Wenn ich es schaffe poste ich später noch ein paar Videoschnipsel.